wie lange bleiben Rosellaküken bei den Eltern?

Diskutiere wie lange bleiben Rosellaküken bei den Eltern? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo, wie lange bleiben den ungefähr die kücken bei den eltern, bei Rosellas? (ist die zweite brut) danke schon mal:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheinst ein bischen vernebelt zu sein. Einfach deinen Kokolores in Post 12 selbst noch mal lesen und dann kannst du auch eine neue Beurteilung in Sachen Lese- und Verständnisfähigkeit abgeben.
So wird das nichts!
Vogelzucht ist nun mal logisch, aber dazu muß man auch die Logik erkennen.
Wie ich schon schrieb ist das wohl für dich sicher immer ein ausgesprochener Glücksfall und für mich alltäglich.

Und auch die Feststellung, das die Vögel keine Fehler machen, sondern nur die Halter, ist ebenfalls unter logischer Schlußfolgerung einzuordnen.
Sicher brüten die Vögel bei mir wenn ich es möchte, schließlich ist das keine Wundertütensortierung, sondern ein Fall von Planung und Vorbereitung der Vögel.
Futter und Wasser rein und dann einen NK einhängen ist nun mal nicht der Weisheit letzter Schluß.
Darin unterscheiden wir uns ja auch maßgeblich.
Und nun lassen wir mal andere zu Worte kommen, die sich etwas intensiver mit der Materie beschäftigt haben, sonst haben wir als nächstes den Berliner Zoo als Fallbeispiel der Sittichzucht deinerseits.
Wird nämlich außer deinen Verständnisproblemen zusätzlich alles etwas mühselig.
Les einfach noch mal Post 12, vielleicht kommt dann die Erleuchtung.
Ivan
 
stimmt, so wird das nichts. Deine Lese- und Schreibfähigkeit ist einfach zu eingeschränkt. Liegt wohl am mangelnden geistigen Horizont deinerseits.

irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Lena´s Frage nach der Dauer der Huderzeit habe ich beantwortet.
 
Das ist schon korrekt, denn du verstehst das ja eh nicht.
Und ich habe nun mal keine Lust deine Defizite auszugleichen.
Da verständige ich mich doch lieber mit Leuten, die auch als Anfänger über eine gewisse geistige Flexibilität und Aufnahmefähigkeit verfügen.
Denen kann man auch erklären, wie der Zusammenhang zwischen Haltung, Brütigkeit, Eiablage und Ernährung besteht.
Ist ja auch nichts für Fortgeschrittene, sondern gehört nur zu den grundsätzlichen Basiskenntnissen über Vogelzucht.
Ivan

"Unwissenheit ist kein Argument."
Baruch de Spinoza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ursprüngliche Frage "wie lange...." ist geklärt.

Seitenhiebe, Spitzfindigkeiten, Wortklaubereien etc. (egal von welcher Seite) sind hier fehl am Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie lange bleiben Rosellaküken bei den Eltern?
Zurück
Oben