Wie lange brüten Nymphen?

Diskutiere Wie lange brüten Nymphen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Freund hat Nymphensittiche zuhause, und hat mir erzählt das die 5 Eier gelegt haben. Jetzt mal eine Frage an euch: Wie lange brüten...

  1. #1 Portugiese94, 11. August 2008
    Portugiese94

    Portugiese94 Man lernt jeden Tag dazu

    Dabei seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Freund hat Nymphensittiche zuhause, und hat mir erzählt das die 5 Eier gelegt haben. Jetzt mal eine Frage an euch: Wie lange brüten die?
    Er hat mir erzählt wenn die Eier weiß sind sind die befruchtt und bräunliche Eier nicht???
    Danke im voraus für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Templeofkanari, 11. August 2008
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Hallo, 21 Tage wenn ich mich nicht irre.
    Aber unter Sittich-info.de steht das auch ( Artenlexikon und dann auf Nymphensittiche.

    Ob sie befruchtet sind erkennt ihr am 8 Tage.
    Das Ei mit einer Taschenlampe durchleuchten und wenn es ganz hell ist unbefruchtet und dunkel befruchtet.

    Umso älter die Eier umso besser erkennt man es.

    Gruß Andi
     
  4. #3 Mr.Knister, 12. August 2008
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Befruchtete Eier sehen "porzellan-farbig" aus.

    Ist überhaupt eine Zuchtgenehmigung vorhanden??
     
  5. #4 Portugiese94, 12. August 2008
    Portugiese94

    Portugiese94 Man lernt jeden Tag dazu

    Dabei seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Nein die wollen die Junge nicht mal beringen lassen...sind schwarz entwendetr gekauft finde ich nicht in Ordnung aber ich kann da ja nix machen was seine Eltern machen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie lange brüten Nymphen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange brüten nymphensittiche

    ,
  2. Nympfen wie Lange brüten

    ,
  3. nymphensittiche wie lange brüten

    ,
  4. Nympfen brüten
Die Seite wird geladen...

Wie lange brüten Nymphen? - Ähnliche Themen

  1. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  3. Kanarienvogel kann nicht lange stehen...

    Kanarienvogel kann nicht lange stehen...: hallo, also ich weiß nicht mehr weiter :(, deshalb bin ich auch hier. eins von mein 2 Kanarienvogel ca. 6 Monate alt, kann nicht lange auf zwei...
  4. Ist der Schnabel zu lang?

    Ist der Schnabel zu lang?: Das ist Eddy der Ziegenhahn unseres Sohnes, den wir in Obhut haben. Schaut euch doch mal den Schnabel an, muss man den kürzen Eddy ist fit, frisst...
  5. Kanarien brüten

    Kanarien brüten: Hallo meine kanarien in sind gerade beim brüten gibst etwas was ich besonders beachten muss an Futter oder sonst Was??