Wie lange brüten Nymphen?

Diskutiere Wie lange brüten Nymphen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mein Freund hat Nymphensittiche zuhause, und hat mir erzählt das die 5 Eier gelegt haben. Jetzt mal eine Frage an euch: Wie lange brüten...
Portugiese94

Portugiese94

Man lernt jeden Tag dazu
Beiträge
251
Hallo,
mein Freund hat Nymphensittiche zuhause, und hat mir erzählt das die 5 Eier gelegt haben. Jetzt mal eine Frage an euch: Wie lange brüten die?
Er hat mir erzählt wenn die Eier weiß sind sind die befruchtt und bräunliche Eier nicht???
Danke im voraus für die Antworten
 
Hallo, 21 Tage wenn ich mich nicht irre.
Aber unter Sittich-info.de steht das auch ( Artenlexikon und dann auf Nymphensittiche.

Ob sie befruchtet sind erkennt ihr am 8 Tage.
Das Ei mit einer Taschenlampe durchleuchten und wenn es ganz hell ist unbefruchtet und dunkel befruchtet.

Umso älter die Eier umso besser erkennt man es.

Gruß Andi
 
Befruchtete Eier sehen "porzellan-farbig" aus.

Ist überhaupt eine Zuchtgenehmigung vorhanden??
 
Nein die wollen die Junge nicht mal beringen lassen...sind schwarz entwendetr gekauft finde ich nicht in Ordnung aber ich kann da ja nix machen was seine Eltern machen.
 
Thema: Wie lange brüten Nymphen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben