Wie lange dauert die Mauser beim Halsi?
Diskutiere Wie lange dauert die Mauser beim Halsi? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin das erste mal in so einem Forum und hoffe, daß mir jemand helfen kann... Ich habe seit 1 1/2 Jahren 2 Halsbandsittiche, die ich...
Thema: Wie lange dauert die Mauser beim Halsi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie lange dauert bis halsbandsittiche mauserzeit
,halsbandsittiche mauserzeit viel abgenommen
,halsbandsittiche mauserzeit abgenommen
,- halsbandsittiche wie lange dauert mause
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange dauert die Mauser beim Halsi? - Ähnliche Themen
-
Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?
Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,... -
wie lange dauert eine "Verpaarung"? Gibt es Tipps?
wie lange dauert eine "Verpaarung"? Gibt es Tipps?: Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Vor einigen Tagen ist leider meine Henne von einem auf den anderen Tag... -
Wie lange dauert es bis sich Sperlie (Neue dazu) akzeptieren ??
Wie lange dauert es bis sich Sperlie (Neue dazu) akzeptieren ??: Hallo Ihr lieben, schon wieder eine Frage an Euch. Habe gestern zwei junge (6Wochen jung) Sperli (Hahn Blau und Henne Gelbschecke) zu meinen... -
was meint ihr, wie lange es noch dauert?
was meint ihr, wie lange es noch dauert?: kHallöle, Also, wer mein letzten Beitrag gelesen hat, weiss bescheid. Habe unseren beiden die letzten tage, eigendlich seit dem ich Sie das erste... -
Wie lange dauert es, eine Nymphe zu vermitteln?
Wie lange dauert es, eine Nymphe zu vermitteln?: Hallo :) Was schätzt ihr, wie lange es dauern könnte, eine gerettete Nymphe (wahrscheinlich Henne, Alter unbekannt, recht zutraulich, mag zwar...