Wie lange dauert eine Mauser?

Diskutiere Wie lange dauert eine Mauser? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Gio ist das erste Mal in der Mauser. Er sieht ziemlich wüst aus. Aber kahle Stellen hat er nicht. Wie lange dauert die Mauser. Ich glaube er...

1. #1 sdlkatrin, 1. Juni 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Mein Gio ist das erste Mal in der Mauser. Er sieht ziemlich wüst aus. Aber kahle Stellen hat er nicht. Wie lange dauert die Mauser. Ich glaube er verliert schon seit ca. 3 Wochen Federn. Ist das Normal?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Katrin,

die Grauen haben keine festgelegte Mauserzeit. Sie verlieren das ganze Jahr über, mal mehr oder weniger, ihre Federn.

Thema: Wie lange dauert eine Mauser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie lang dauert die Mauser bei Graupapagei

,
  2. wie lange dauert mauser bei graupapagei

,
  3. wie lange ist die mauser bei papageien

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert eine Mauser? - Ähnliche Themen

1. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...