Wie lange dauert es vom treten bis zum Ei legen ?

Diskutiere Wie lange dauert es vom treten bis zum Ei legen ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier mal eine etwas komische Frage. Mein Hahn der mittlerweile tot ist war noch vor seinem ableben bei der Henne. Diese hat jetzt zwei Eier...
JOJO1

JOJO1

Neuling
Beiträge
28
Hallo, hier mal eine etwas komische Frage. Mein Hahn der mittlerweile tot ist war noch vor seinem ableben bei der Henne. Diese hat jetzt zwei Eier gelegt, jetzt wollte ich wissen ? kann es sein das diese noch von dem Hahn befruchtet sind oder halt nicht befruchtet sind. Ersteres würde uns sehr freuen. Danke für eure Hilfe !
 
Das konnte der Tierarzt leider auch nicht so genau sagen!
Leider hat mir meine Frage noch keiner beantwortet!
Kann mir jemand helfen wie lange es von dem "Treten" bis zur Ei ablage dauert?
 
Ca eine Woche. Pual hat pauline am 24 getreten, am 30. lag das erste Ei im nest und am Ostermontag das erste Küken
 
Danke für die antwort ! das hat mir weitergeholfen...........
 
Thema: Wie lange dauert es vom treten bis zum Ei legen ?
Zurück
Oben