Wie lange ein Sonnenbad?

Diskutiere Wie lange ein Sonnenbad? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie lang darf ich die Wellis in die Sonne stellen? Und was muss ich beachten?

  1. #1 Kölner Wellis, 11. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie lang darf ich die Wellis in die Sonne stellen? Und was muss ich beachten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krösa Maja, 11. März 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ich würde darauf achten, dass die Wellis immer die Möglichkeit haben, sich in den Schatten zu setzen. Also auf einer Seite eine Abdeckung machen, oder was davor stellen. (Aufpassen, dass sich darunter dann aber auch nicht die Hitze staut.) Dann können sie selber entscheiden, ob sie lieber in der Sonne oder im Schatten sitzen möchten. Und dann stellt sich ja die Frage der Länge des Sonnenbades auch nicht mehr :)
     
  4. #3 Kölner Wellis, 11. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ist das mit dem Schatten bei den Temp. jetzt auch schon nötig? Ist ja nicht so warm. Stehen nämlich schon draußen und rufen die Leute aus den Häusern:D
     
  5. #4 Krösa Maja, 11. März 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Naja, es geht ja nicht nur um die Wärme. Grade wo die Sonne jetzt noch so tief steht, blendet sie ja auch ganz schön. Musste ich heute mal wieder bei meinem Ausflug in den Inselosten feststellen 8) ;)

    Ich habe das heute nachmittag bei meinen beobachtet. Sie haben die Möglichkeit sich ans Fenster zu setzen. Als die Sonne hier genau draufstand, sind sie lieber zu ihrem Spielplatz geflogen. Sobald die Sonne dann hinter einem Haus verschwunden war, sassen sie wieder am Fenster.
     
  6. #5 Kölner Wellis, 11. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ach so oft wird es nicht dazu kommen das ich sie raustellen kann. Sind ja kaum im Käfig.:zwinker:
     
Thema:

Wie lange ein Sonnenbad?

Die Seite wird geladen...

Wie lange ein Sonnenbad? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

    Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...