Wie lange eingewöhnen ?

Diskutiere Wie lange eingewöhnen ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Steffi, ich befürchte , er will nicht mitfahren - sondern nur zerstören ! :D Blankes Rohr lockt an und der Schlauch läßt sich gut...

  1. #21 Monika.Hamburg, 30. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Steffi,

    ich befürchte , er will nicht mitfahren - sondern nur zerstören ! :D

    Blankes Rohr lockt an und der Schlauch läßt sich gut zerschreddern und ich habe das Teil noch in meinem Besitz - da denkt er bestimmt : "Da geht doch noch was - ist noch nichts meines !"

    Mano, den hab ich doch extra für das Vogelzimmer gekauft, weil es ihn vor kurzen(Leihgabe eines Saugers meiner Freundin )bei dem leisen Geräusch zum Baden annimierte ! :D

    Mein toller Bürstklopfsauger ( Hihihi - Sven heisst wirklich so !) war ihm zu laut ! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und wenn man den Geiern nur den Stock vom Staubpuschel in den Schnabel gibt................
    Dan hat man doch auch nen prima Staubwedel oder :D :D :D
     
  4. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    @ Reginsche.
    Aber da mache ich mir jetzt ernsthaft mal einen kopp wegen.
    Wo willst Du den denn beim Geierlein befestigen ?
    Als ich soeben Deine Zeilen gelesen habe, hatte ich sofort ein Bild vor Augen.
    (Geierlein & Stab )
    Aber das kannst Du unmööööglich sooo gemeint haben wie das vor meinem inneren Auge erschienen ist. :D

    Ach herje, ich habe das mit dem Schnabel erst jetzt beim zweiten lesen gesehen. Also vergiss bitte meine Worte.
    LG Steffi
     
Thema:

Wie lange eingewöhnen ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange eingewöhnen ? - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  3. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...