Wie lange halten Wellis ohne wasser aus?

Diskutiere Wie lange halten Wellis ohne wasser aus? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin es schon wieder. Ich hab gerade gemerkt, dass ich die Timon und Puimba noch nicht am Wasser gesehen habe. Ich weiß, sie machen...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo, ich bin es schon wieder.

    Ich hab gerade gemerkt, dass ich die Timon und Puimba noch nicht am Wasser gesehen habe. Ich weiß, sie machen es meistens, wenn es keiner sieht, aber wie lange würden sie es theoretisch ohne wasser aushalten? Würde mich einfach mal interessieren.

    Liebe Grüsse Mirja und sechs.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hi!

    In meinem Buch steht, das ein Welli mal 28 Tage ohne Wasser ausgehalten hat! Wellis in der Natur bekommen manchmal ja auch tagelang kein Wasser, wenn es da gerade besonders trocken ist! Aber ich weiß nicht wie lange es ein normaler "Hauswelli" aushält!

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Katrin.

    Danke für deine Antwort. Ich war nämlich schon etwas beunruhigt, weil die beiden noch nichts getrunken haben.
    Aber mal seehn, vielleicht trinken sie ja noch.

    Nochmal Danke.

    Liebe Grüsse Mirja und sechs
     
  5. #4 Birgit L., 29. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mirja,

    Wellis nehmen auch übers Futter (Körner) Feuchtigkeit auf.
    Und wenn Du Ihnen Obst oder Gemüse anbietest dann so wieso ...
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Halo Birgit.

    Danke für deine Antwort, das denke ich inzwischen nämlcih auch.

    Liebe Grüsse Mirja und sechs
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ich weiß von einem welli der 2 tage kein wasser bekam * wasser spender war kaputt * der hat nach den 2 tagen bestimmt 10 min. gesoffen* obwohl er auch möhre im käfig hatte..

    aber in einem schwarm ist es eh sehr schwer zu kontrollieren wie oft welcher vogel trinkt ..ich sehe sie selten trinken ..

    nur die ziegen saufen viel und alles :-)
     
  8. Zimba

    Zimba Guest

    Hi Lanzi!

    Das ist ja schön, dass man dich mal wieder "sieht!" Hey, wie wäre es mal wieder mit einen Treffen? dann kannst du auch mal die beiden neuen in natura sehen?

    Liebe Grüsse und danke für deine Antwort wegen dem trinekn. Die haben heute alle Petersailie gefresen, ich denke, das ist auch wieder Flüssigkeit, oder?

    Liebe Grüsse Mirja und sechs., die allmählich müde werden.
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    huhuuu mirja * wink* weißte waaas am we ist vogel und kleinier börse in bergedorf mittlere landweg naaa interesse?? ich brauche ja noch 2 nymphen hennen :-)

    na daggi auch lust??
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zimba

    Zimba Guest

    Wenn wir zusammen hinfahren können, komme ich gerne mit! Ich hweiß nämlich nicht, wo das ist!;)
     
  12. daggi

    daggi Guest

    ja lust<strahl>
    aber weiß noch nicht ob auch zeit.....
    ich schau mal
    liebe grüße
    daggi
     
Thema: Wie lange halten Wellis ohne wasser aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich wie lange ohne wasser

    ,
  2. wielange papagei ohne wasser?

    ,
  3. wie lange können wellensittiche ohne Wasser

    ,
  4. wellensittich ohne wasser,
  5. wie lang kann welli ohne wasser
Die Seite wird geladen...

Wie lange halten Wellis ohne wasser aus? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...