Wie lange halten Wellis ohne wasser aus?

Diskutiere Wie lange halten Wellis ohne wasser aus? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin es schon wieder. Ich hab gerade gemerkt, dass ich die Timon und Puimba noch nicht am Wasser gesehen habe. Ich weiß, sie machen...
Z

Zimba

Guest
Hallo, ich bin es schon wieder.

Ich hab gerade gemerkt, dass ich die Timon und Puimba noch nicht am Wasser gesehen habe. Ich weiß, sie machen es meistens, wenn es keiner sieht, aber wie lange würden sie es theoretisch ohne wasser aushalten? Würde mich einfach mal interessieren.

Liebe Grüsse Mirja und sechs.
 
Hi!

In meinem Buch steht, das ein Welli mal 28 Tage ohne Wasser ausgehalten hat! Wellis in der Natur bekommen manchmal ja auch tagelang kein Wasser, wenn es da gerade besonders trocken ist! Aber ich weiß nicht wie lange es ein normaler "Hauswelli" aushält!

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hallo Katrin.

Danke für deine Antwort. Ich war nämlich schon etwas beunruhigt, weil die beiden noch nichts getrunken haben.
Aber mal seehn, vielleicht trinken sie ja noch.

Nochmal Danke.

Liebe Grüsse Mirja und sechs
 
Hallo Mirja,

Wellis nehmen auch übers Futter (Körner) Feuchtigkeit auf.
Und wenn Du Ihnen Obst oder Gemüse anbietest dann so wieso ...
 
Halo Birgit.

Danke für deine Antwort, das denke ich inzwischen nämlcih auch.

Liebe Grüsse Mirja und sechs
 
ich weiß von einem welli der 2 tage kein wasser bekam * wasser spender war kaputt * der hat nach den 2 tagen bestimmt 10 min. gesoffen* obwohl er auch möhre im käfig hatte..

aber in einem schwarm ist es eh sehr schwer zu kontrollieren wie oft welcher vogel trinkt ..ich sehe sie selten trinken ..

nur die ziegen saufen viel und alles :-)
 
Hi Lanzi!

Das ist ja schön, dass man dich mal wieder "sieht!" Hey, wie wäre es mal wieder mit einen Treffen? dann kannst du auch mal die beiden neuen in natura sehen?

Liebe Grüsse und danke für deine Antwort wegen dem trinekn. Die haben heute alle Petersailie gefresen, ich denke, das ist auch wieder Flüssigkeit, oder?

Liebe Grüsse Mirja und sechs., die allmählich müde werden.
 
huhuuu mirja * wink* weißte waaas am we ist vogel und kleinier börse in bergedorf mittlere landweg naaa interesse?? ich brauche ja noch 2 nymphen hennen :-)

na daggi auch lust??
 
Wenn wir zusammen hinfahren können, komme ich gerne mit! Ich hweiß nämlich nicht, wo das ist!;)
 
ja lust<strahl>
aber weiß noch nicht ob auch zeit.....
ich schau mal
liebe grüße
daggi
 
Thema: Wie lange halten Wellis ohne wasser aus?
Zurück
Oben