Wie lange kann ich hoffen????

Diskutiere Wie lange kann ich hoffen???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was meint ihr. Morgen ist es fast schon eine Woche her, daß meine rolline verschwunden ist. Kann ich noch hoffen, daß sie gefunden wurde und...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Was meint ihr. Morgen ist es fast schon eine Woche her, daß meine rolline verschwunden ist. Kann ich noch hoffen, daß sie gefunden wurde und jemand sich um sie kümmert oder ist sie vielleicht sogar schon Wanderfalkenfutter?

Wie lange kann man hoffen, die Kleinen wiederzubekommen? Pico (Rollines Partner) frißt nur noch wenig, kapselt sich von den anderen ab und balzt alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Es tut mir weh, ihm in die Augen zu schauen. Soll ich ihm eine neue Henne vorsetzen oder was soll ich tun?

Rolline, ich werde dich immer lieben!!!
Ich vermisse meine rollo. Durch meine Schuld wird sie spätestens sterben, wenn der Winter kommt. Mittlerweile wird es immer unwahrscheinlicher, daß ich sie wiedersehe. Ich hoffe nur, daß sie nicht leiden muß, wenn es soweit ist...:,,,,-(((((
 
Hallo Akivasha,

mach Dir bitte keine Vorwürfe. Das hätte jedem von uns passieren können.

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Wer weiss vielleicht wúrde sie schon gefunden und jemand versucht schon Dich ausfindig zu machen.

Ich drücke Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen das Du Rollo wiederbekommst.

Lass Dich mal drücken.

Ich denke wenn Pico so sehr leidet solltest Du ihm ruhig eine neue Partnerin dazu gesellen. Das heisst ja nicht das Du Rollo vergessen hasst es könnte lediglich Pico die Trennung erleichtern.

Dennoch hoffe ich ganz dolle, dass Rollo wiederkommt und dann hat Pico halt zwei Partnerinnen.
 
Genau das würde ich Pico auch wünschen

Außerdem waren er und Rolline was besonderes. manchmal mußte ich genau hingucken, um genau herauszukriegen wer wer ist. (Pico und Rollo haben fast die gleiche Farbe, Pico hat den Ring links, rollo rechts).

Ach Rollinchen, wo bist du nur?

Danke ich fühl mich gedrückt. Es tut nur so weh, nicht zu wissen, wo sie ist. Bei denen, die schon in meinem Garten ruhen weiß ich, wo sie sind (klingt hart, aber ist ja nun mal so).

Wir vergessen dich nie.
 

Anhänge

  • rollinchen1_mini.jpg
    rollinchen1_mini.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 141
Ach wie traurig dein Beitrag.:( *snief*

Diese Ungewissheit ist schrecklich, ich weiß. Mir ist vor langer Zeit auch mal so ein blauer Welli entflogen 0l und ich konnte ihn leider nicht wiederfinden. Dann bekam ich einen Hinweis auf eine Dame die in meiner Nähe wohnte und hab dort angerufen und ihr ist tatsächlich ein junger blauer Welli zugeflogen und sie hat ihn aber sofort verteidigt und gemeint sie gibt ihn nie wieder her und er hat jetzt eine Freundin bei ihr gefunden (der andere Welli) und so weiter. In der Hoffnung, dass es meiner ist und dass es ihm dort jetzt wirklich gut geht. Wissen tu ich es nicht.
Im Sommer haben sie aber ganz gute Überlebenschancen wenn es warm ist und es Frücht auf den Bäumen gibt und sie sich gut verstecken kann.

Viel Glück, dass du sie vielleicht doch noch findest!
Liebe Grüße,
Jillie
 
Ich hoffe es, daß es ihr gut geht...

Ich vermisse meine rollo. Durch meine Schuld wird sie spätestens sterben, wenn der Winter kommt. Mittlerweile wird es immer unwahrscheinlicher, daß ich sie wiedersehe. Mit jeder Woche, die vergeht, vergeht auch wertvolle Zeit. Und ich habe immer noch keine Hinweise bekommen. Ich hoffe nur, daß sie nicht leiden muß, wenn es soweit ist...:,,,,-(((((
 
Ich hoffe es, daß es ihr gut geht...

Ich vermisse meine rollo. Durch meine Schuld wird sie spätestens sterben, wenn der Winter kommt. Mittlerweile wird es immer unwahrscheinlicher, daß ich sie wiedersehe. Mit jeder Woche, die vergeht, vergeht auch wertvolle Zeit. Und ich habe immer noch keine Hinweise bekommen. Ich hoffe nur, daß sie nicht leiden muß, wenn es soweit ist...:,,,,_(((((
 
Hallo...

Ich wollte dir nur sagen: Hoffen darfst du immer!!! Du darfst dir auf gar keinen Fall Vorwürfe machen, es ist nicht deinen Schukd, schon oft sind Wellis davongelfogen und nicht wieder aufgetaucht. Kauf dir einen neuen, jungen Welli an dem du Freude hast *tröst*
 
Thema: Wie lange kann ich hoffen????
Zurück
Oben