Wie lange kann ich hoffen????

Diskutiere Wie lange kann ich hoffen???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was meint ihr. Morgen ist es fast schon eine Woche her, daß meine rolline verschwunden ist. Kann ich noch hoffen, daß sie gefunden wurde und...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Was meint ihr. Morgen ist es fast schon eine Woche her, daß meine rolline verschwunden ist. Kann ich noch hoffen, daß sie gefunden wurde und jemand sich um sie kümmert oder ist sie vielleicht sogar schon Wanderfalkenfutter?

    Wie lange kann man hoffen, die Kleinen wiederzubekommen? Pico (Rollines Partner) frißt nur noch wenig, kapselt sich von den anderen ab und balzt alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Es tut mir weh, ihm in die Augen zu schauen. Soll ich ihm eine neue Henne vorsetzen oder was soll ich tun?

    Rolline, ich werde dich immer lieben!!!
    Ich vermisse meine rollo. Durch meine Schuld wird sie spätestens sterben, wenn der Winter kommt. Mittlerweile wird es immer unwahrscheinlicher, daß ich sie wiedersehe. Ich hoffe nur, daß sie nicht leiden muß, wenn es soweit ist...:,,,,-(((((
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Akivasha,

    mach Dir bitte keine Vorwürfe. Das hätte jedem von uns passieren können.

    Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Wer weiss vielleicht wúrde sie schon gefunden und jemand versucht schon Dich ausfindig zu machen.

    Ich drücke Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen das Du Rollo wiederbekommst.

    Lass Dich mal drücken.

    Ich denke wenn Pico so sehr leidet solltest Du ihm ruhig eine neue Partnerin dazu gesellen. Das heisst ja nicht das Du Rollo vergessen hasst es könnte lediglich Pico die Trennung erleichtern.

    Dennoch hoffe ich ganz dolle, dass Rollo wiederkommt und dann hat Pico halt zwei Partnerinnen.
     
  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Genau das würde ich Pico auch wünschen

    Außerdem waren er und Rolline was besonderes. manchmal mußte ich genau hingucken, um genau herauszukriegen wer wer ist. (Pico und Rollo haben fast die gleiche Farbe, Pico hat den Ring links, rollo rechts).

    Ach Rollinchen, wo bist du nur?

    Danke ich fühl mich gedrückt. Es tut nur so weh, nicht zu wissen, wo sie ist. Bei denen, die schon in meinem Garten ruhen weiß ich, wo sie sind (klingt hart, aber ist ja nun mal so).

    Wir vergessen dich nie.
     

    Anhänge:

  5. #4 Karinetti, 24. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ach wie traurig dein Beitrag.:( *snief*

    Diese Ungewissheit ist schrecklich, ich weiß. Mir ist vor langer Zeit auch mal so ein blauer Welli entflogen 0l und ich konnte ihn leider nicht wiederfinden. Dann bekam ich einen Hinweis auf eine Dame die in meiner Nähe wohnte und hab dort angerufen und ihr ist tatsächlich ein junger blauer Welli zugeflogen und sie hat ihn aber sofort verteidigt und gemeint sie gibt ihn nie wieder her und er hat jetzt eine Freundin bei ihr gefunden (der andere Welli) und so weiter. In der Hoffnung, dass es meiner ist und dass es ihm dort jetzt wirklich gut geht. Wissen tu ich es nicht.
    Im Sommer haben sie aber ganz gute Überlebenschancen wenn es warm ist und es Frücht auf den Bäumen gibt und sie sich gut verstecken kann.

    Viel Glück, dass du sie vielleicht doch noch findest!
    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  6. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Ich hoffe es, daß es ihr gut geht...

    Ich vermisse meine rollo. Durch meine Schuld wird sie spätestens sterben, wenn der Winter kommt. Mittlerweile wird es immer unwahrscheinlicher, daß ich sie wiedersehe. Mit jeder Woche, die vergeht, vergeht auch wertvolle Zeit. Und ich habe immer noch keine Hinweise bekommen. Ich hoffe nur, daß sie nicht leiden muß, wenn es soweit ist...:,,,,-(((((
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Ich hoffe es, daß es ihr gut geht...

    Ich vermisse meine rollo. Durch meine Schuld wird sie spätestens sterben, wenn der Winter kommt. Mittlerweile wird es immer unwahrscheinlicher, daß ich sie wiedersehe. Mit jeder Woche, die vergeht, vergeht auch wertvolle Zeit. Und ich habe immer noch keine Hinweise bekommen. Ich hoffe nur, daß sie nicht leiden muß, wenn es soweit ist...:,,,,_(((((
     
  9. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Hallo...

    Ich wollte dir nur sagen: Hoffen darfst du immer!!! Du darfst dir auf gar keinen Fall Vorwürfe machen, es ist nicht deinen Schukd, schon oft sind Wellis davongelfogen und nicht wieder aufgetaucht. Kauf dir einen neuen, jungen Welli an dem du Freude hast *tröst*
     
Thema:

Wie lange kann ich hoffen????

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann ich hoffen???? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

    Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

    Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...