wie lange kann ich Rotlicht geben

Diskutiere wie lange kann ich Rotlicht geben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein kleiner Welli Pauli macht seit heut morgen einen kranken eindruck . Nun habe ich ihm Rotlicht gegeben. Wie lang kann ich es geben . Habe Ihm...
S

Schmu

Guest
Mein kleiner Welli Pauli macht seit heut morgen einen kranken eindruck . Nun habe ich ihm Rotlicht gegeben. Wie lang kann ich es geben . Habe Ihm auch erst einmal kammillentee gekocht wenn er abgekühlt ist wird er verabreicht.

Falls sich nix ändert müßte ich ja dann so schnell wie möglich zum Tierarzt , aber jetzt scheint es ihm erst einmal gut zu tun .
 
Unendlich!

Du kannst Deinem Vogel sogar über Nacht Rotlicht geben, wenn es nötig ist.

Du musst nur immer darauf achten, dass er ausweichen kann.

Liebe Grüße und gute Besserung

Chris
 
Danke dir

Jetzt hoffe ich nur das beste für den kleinen , wenn es schlimmer wir fahr ich schnell zu Tierarzt. Danke für deinen guten Rat .
 
Thema: wie lange kann ich Rotlicht geben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben