Wie lange können Zwergwachteln Eier legen?

Diskutiere Wie lange können Zwergwachteln Eier legen? im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Huhu ihrs! Ich hab ein kleines Problem mit meinen Wachteln habe sie jetzt schon seit 4 Monaten und die Henne legt noch immer kein Ei was mich...

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu ihrs!
    Ich hab ein kleines Problem mit meinen Wachteln habe sie jetzt schon seit 4 Monaten und die Henne legt noch immer kein Ei was mich sehr verwundert!
    Sie bekommen alles was sie brauchen!

2. RSC

RSC Foren-Guru

miffa,

man sollte nciht immer glauben das tiere sofort mit dem legen beginnen, es müßen für wachteln schon ein paar sachen erfüllt werden.

so sind temperatur, futter und ruhe sehr wichtig.

am besten du wartest noch etwas. vielleicht sind deien auch noch zu jung, wen du sie seid vier wochen hast, wie alt waren sie vorher ??

Thema: Wie lange können Zwergwachteln Eier legen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange legen wachteln

,
  2. Wachtel April Eier legen www.vogelforen.de

,
  3. zwergwachtel zu jung zum Eierlegen

Die Seite wird geladen...

Wie lange können Zwergwachteln Eier legen? - Ähnliche Themen

1. Wie lange können sich kanarienvögel was merken

Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr...
  2. Dringend - Wie lange können 10 Tage alte Jungen allein bleiben?

Dringend - Wie lange können 10 Tage alte Jungen allein bleiben?: Hallo, bitte ganz schnell um Antwort. Wir haben zum allerersten Mal Junge (Birmingham Roller)- sie sind nun 10 Tage alt. Seit 1 Stunde sitzt...
  3. Wie lange können Hennen den Samen speichern?

Wie lange können Hennen den Samen speichern?: hatte mal was von 2 Wochen gelesen, finde aber den Artikel nicht mehr. LG Claudia
  4. Wie lange können die Grauen allein bleiben?

Wie lange können die Grauen allein bleiben?: Hallo Ihr Lieben, wir planen für das nächste Wochenende einen Ausflug und sind hin und her gerissen. Wir möchten Freitag nachmittag losfahren...
  5. Wie lange können wir unseren Grauen allein lassen?

Wie lange können wir unseren Grauen allein lassen?: Hallo zusammen, wie schon bereits geschrieben, haben wir unseren 7 Monate alten Graupapageien jetzt fast 6 Wochen und alles klappt prima. Er ist...