Wie lange können Zwergwachteln Eier legen?

Diskutiere Wie lange können Zwergwachteln Eier legen? im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Huhu ihrs! Ich hab ein kleines Problem mit meinen Wachteln habe sie jetzt schon seit 4 Monaten und die Henne legt noch immer kein Ei was mich...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu ihrs!
Ich hab ein kleines Problem mit meinen Wachteln habe sie jetzt schon seit 4 Monaten und die Henne legt noch immer kein Ei was mich sehr verwundert!
Sie bekommen alles was sie brauchen!
 
miffa,

man sollte nciht immer glauben das tiere sofort mit dem legen beginnen, es müßen für wachteln schon ein paar sachen erfüllt werden.

so sind temperatur, futter und ruhe sehr wichtig.


am besten du wartest noch etwas. vielleicht sind deien auch noch zu jung, wen du sie seid vier wochen hast, wie alt waren sie vorher ??
 
Thema: Wie lange können Zwergwachteln Eier legen?
Zurück
Oben