wie lange muss man wachtelküken groß ziehn?

Diskutiere wie lange muss man wachtelküken groß ziehn? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe japanwachtelküken im alter von 2,5 Wochen,ich ziehe zum ersten mal wachteln auf und deswegen habe ich keine Ahnung?!? um sie in die...
R

Rob97

Guest
Ich habe japanwachtelküken im alter von 2,5 Wochen,ich ziehe zum ersten mal wachteln auf und deswegen habe ich keine Ahnung?!? um sie in die Voliere zu entlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rob,

also, die Wachteln müssen komplett befiedert sein und dürfen nicht mehr von der äußeren Wärmezufuhr abhängig sein, dann steht der Außenhaltung nichts mehr im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: wie lange muss man wachtelküken groß ziehn?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben