Wie lange noch Bestimmungen zur Vogelgrippe?

Diskutiere Wie lange noch Bestimmungen zur Vogelgrippe? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Auf Grund der Maßnahmen anlässlich der Vogelgrippe,lasse ich meine beiden Venezuelaamazonen Kiri & Rico zur Zeit nicht mehr draussen frei...
S

Spree-Papageier

Guest
Hallo!
Auf Grund der Maßnahmen anlässlich der Vogelgrippe,lasse ich meine beiden Venezuelaamazonen Kiri & Rico zur Zeit nicht mehr draussen frei fliegen.
Da sie es aber gewohnt sind seit 3 1/2 bzw.2 1/2 Jahren draussen frei rum zu fliegen,möchte ich sie langsam wieder rauslassen.Schließlich ist es zu dieser Problematik recht still geworden.
Wer über den Freiflug von Kiri & Rico mehr erfahren möchte,kann gern mal auf meiner Webseite http://papageien-freiflug.de rein schauen.
Wer weiß,wie lange die Bestimmungen über Maßnahmen wegen der Vogelgrippe noch in Kraft sind?

Mit freundlichen Gruß Jürgen!
 
Hallo!
Auf Grund der Maßnahmen anlässlich der Vogelgrippe,lasse ich meine beiden Venezuelaamazonen Kiri & Rico zur Zeit nicht mehr draussen frei fliegen
Warum? Die VO verbietet es Dir jedenfalls nicht, Papageien sind nämlich von der VO gar nicht betroffen, jedenfalls, wenn Du in der BRD bist!
Geflügelpestvo
 
Danke!

Bedanke mich für den Hinweis!Habe in der VO auch nichts gefunden,was darauf zutrifft.
Habe sie auch Heute nach einem Monat wieder fliegen lassen.
Gruß Jürgen!
 
hallo jürgen

:zustimm: das was du da machst ist wirklich super,deine bilder ,der freiflug,halt alles,hab dieses jahr auch meine timalien über die zucht im freiflug gehalten,war ein erlebniss,werd es nächstes jahr wieder so machen:zustimm:
mfg willi
 
Thema: Wie lange noch Bestimmungen zur Vogelgrippe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben