Wie lange noch Bestimmungen zur Vogelgrippe?

Diskutiere Wie lange noch Bestimmungen zur Vogelgrippe? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Auf Grund der Maßnahmen anlässlich der Vogelgrippe,lasse ich meine beiden Venezuelaamazonen Kiri & Rico zur Zeit nicht mehr draussen frei...

  1. #1 Spree-Papageier, 4. Dezember 2005
    Spree-Papageier

    Spree-Papageier Spree-Papageier

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15537 Gosen-Neu Zittau
    Hallo!
    Auf Grund der Maßnahmen anlässlich der Vogelgrippe,lasse ich meine beiden Venezuelaamazonen Kiri & Rico zur Zeit nicht mehr draussen frei fliegen.
    Da sie es aber gewohnt sind seit 3 1/2 bzw.2 1/2 Jahren draussen frei rum zu fliegen,möchte ich sie langsam wieder rauslassen.Schließlich ist es zu dieser Problematik recht still geworden.
    Wer über den Freiflug von Kiri & Rico mehr erfahren möchte,kann gern mal auf meiner Webseite http://papageien-freiflug.de rein schauen.
    Wer weiß,wie lange die Bestimmungen über Maßnahmen wegen der Vogelgrippe noch in Kraft sind?

    Mit freundlichen Gruß Jürgen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gänseerpel, 4. Dezember 2005
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Die VO verbietet es Dir jedenfalls nicht, Papageien sind nämlich von der VO gar nicht betroffen, jedenfalls, wenn Du in der BRD bist!
    Geflügelpestvo
     
  4. #3 Spree-Papageier, 5. Dezember 2005
    Spree-Papageier

    Spree-Papageier Spree-Papageier

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15537 Gosen-Neu Zittau
    Danke!

    Bedanke mich für den Hinweis!Habe in der VO auch nichts gefunden,was darauf zutrifft.
    Habe sie auch Heute nach einem Monat wieder fliegen lassen.
    Gruß Jürgen!
     
  5. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    18
    hallo jürgen

    :zustimm: das was du da machst ist wirklich super,deine bilder ,der freiflug,halt alles,hab dieses jahr auch meine timalien über die zucht im freiflug gehalten,war ein erlebniss,werd es nächstes jahr wieder so machen:zustimm:
    mfg willi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie lange noch Bestimmungen zur Vogelgrippe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eielange dauert die vogelgrippe noch

Die Seite wird geladen...

Wie lange noch Bestimmungen zur Vogelgrippe? - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  4. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

    Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...