Wie lange noch Bettelpiepen?

Diskutiere Wie lange noch Bettelpiepen? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, meine drei Küken sind jetzt knapp vier Wochen alt. Hören sie mit dem Bettel- und Gefüttertwerdgepiepe auf, sobald sie selbständig...

1. simmi

simmi Mitglied

Hallo,
    meine drei Küken sind jetzt knapp vier Wochen alt.
    Hören sie mit dem Bettel- und Gefüttertwerdgepiepe auf, sobald sie selbständig fressen?
    Ich habe nur ein großes Zimmer und manchmal nervt mich das Gezeter echt ein bißchen... arbeite im Moment recht viel zu Hause.
    Ist das in ner Woche rum? :o
    Liebe Grüße,
    Simmi

2. sigg

sigg Guest

Wenn sie selbständig fressen hört das auf.

3. simmi

simmi Mitglied

Puh!
    ;)
    Grüße,
    Simone

Thema:

Wie lange noch Bettelpiepen?

Die Seite wird geladen...

Wie lange noch Bettelpiepen? - Ähnliche Themen

1. Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.

Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.: Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden...
  2. was meint ihr, wie lange es noch dauert?

was meint ihr, wie lange es noch dauert?: kHallöle, Also, wer mein letzten Beitrag gelesen hat, weiss bescheid. Habe unseren beiden die letzten tage, eigendlich seit dem ich Sie das erste...
  3. wie lange geht das Geschrei noch?

wie lange geht das Geschrei noch?: Hallo...:0- die Jungen von "unseren" Habichten hier auf meinem Hausberg sind vor gut 3 bis 4 Wochen ausgeflogen, daß die Jungen die erste...
  4. Kohlmeisen-Küken aufgezogen, nun seit 18 Tagen Ästlinge - wie lange noch füttern?

Kohlmeisen-Küken aufgezogen, nun seit 18 Tagen Ästlinge - wie lange noch füttern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, falls es so einen Thread schon geben sollte, könnt ihr auch gerne verlinken. Es geht um folgendes: Ich habe...
  5. Wie lange kann man Korvimin nach dem MHD noch zugeben?

Wie lange kann man Korvimin nach dem MHD noch zugeben?: Hallo!Ich bin mir zwar nicht sicher,ob ich hier richtig bin,aber wer kann mir sagen,wie lange man Korvimin nach dem MHD noch zu dem Futter geben...