Wie lange noch Freiflug ?

Diskutiere Wie lange noch Freiflug ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ich wollte mal wissen wann ich meine Tauben einsperren soll ? Winterzeit ist ja eingetroffen. Momentan sind meine Tauben von anfang...
Klaus01

Klaus01

Mitglied
Beiträge
99
Hallo

Ich wollte mal wissen wann ich meine Tauben einsperren soll ? Winterzeit ist ja eingetroffen.

Momentan sind meine Tauben von anfang april bis september im Freiflug habe nur 1 Taube an dem Wanderfalken verloren sonst keine aber dafür einige Angriffe ohne erfolg :).


Gruß Klaus
 
Das musst du selbst entscheiden das kann dir keiner genau sagen. So lange du noch keine ständigen Angriffe hast würde ich sie fliegen lassen.
 
Also ab Heute lass ich sie nicht mehr fliegen , Die Saison 2011 verlief bei mir sehr gut außer 1 Verlust durch den Greif habe sie gestern so Nachmittag fliegen lassen direkt kommt der Sperber wie eine Rakete von Gebüsch geschossen und wieder mal ohne Erfolg :) ein Tipp binn Moslem wenn ich meine Tauben fliegen lasse also wenn die in der Luft sind Bete ich vorher bei mir zumindest hilft das , daher die Sehr sehr vielen angriffe ohne Erfolg.

Schönen Gruß Klaus
 
Ich hatte keinen einzigen Verlust bisher. Alle Tauben sind nach wie vor mindestens eine Stunde täglich draußen.

Gebetet habe ich aber bisher nicht vor dem fliegen lassen.
 
Lasse meine Tauben seit letzter Woche auch nicht mehr raus Klaus,
hatte innerhalb von 1ner Woche 4 Verluste durch den Greif:traurig:
hab alles Versucht, z.B. zu verschiedenen Uhrzeiten raus lassen, leider nützt
da überhaupt nix:+schimpf der kommt und holt sich was er brauch
 
Thema: Wie lange noch Freiflug ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben