wie lange raus ?

Diskutiere wie lange raus ? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo ossy und lina sind sehr gern auf dem balkon. zwar nicht die ganze zeit aber es geht rein und raus, ist ja auch noch schönes wetter...

1. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo

ossy und lina sind sehr gern auf dem balkon. zwar nicht die ganze zeit aber es geht rein und raus, ist ja auch noch schönes wetter draussen.
    doch wie sieht es im winter aus ? dürfen sie dann auch ab und zu mal raus zum luft schnappen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

Die Geier Guest

4. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hi andrea,
    ich denke, dass deine auch im winter bei sonnigem und nicht windigen wetter rauskönnen. wenn sie das wollen. zeitlich würde ich es dabei aber nicht übertreiben. meine gehen, wenns ihnen zu kalt wird, wieder rein...

im tierpark friedrichsfelde sind die bis -15 grad draußen. in der sonne und windgeschützt dürfte es da aber wärmer sein.

wenn sie die möglichkeit haben, rein und raus zu gehen, würde ich es ausprobieren, solange sie wollen. ab ner gewissen temperatur wirst du aber dein wohnzimmer auch nicht ständig offenhalten wollen. dann würde ich es nach diesem zeitpunkt auch sein lassen.

5. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo
    also muss ich die beiden nicht aussperren wenn ich im winter den balkon öffne um kurz frische luft rein zulassen, nätürlich nicht wenn es stürmt und schneit, brrr. will garnicht dran denken :zwinker:

6. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

nö, wenns ihnen zu kalt ist, gehen die auch nicht raus... ganz wichtig: keinen zug entstehen lassen!!!

Thema:

wie lange raus ?

Die Seite wird geladen...

wie lange raus ? - Ähnliche Themen

1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  5. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...