wie lange schlafen ältere wellis?

Diskutiere wie lange schlafen ältere wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich habe so eine frage... meine ältere wellidame Oma Ziutka pennt so viel am tag...ist das so wie bei älteren menschen? wie lange...

  1. yeneffer

    yeneffer Guest

    hallo,

    ich habe so eine frage...

    meine ältere wellidame Oma Ziutka pennt so viel am tag...ist das so wie bei älteren menschen? wie lange kann so ein welli am tag pennen?...heute z. b. ist sie noch gar nicht richtig wach geworden...es ist schon 12:40 und die schläft die ganze zeit mit dem kopf zwischen federn versteckt...normalerweise war das schon eine nachmittagspause...hmmm :s

    sie will nicht mehr so viel fliegen und ich habe angst dass sie immer dicker wird und dann vielleicht probleme mit übergewicht haben kann...sie ist jestzt schon eine "mollige" dame;) meiner meinung nach...:p

    manchmal hat sie sogar probleme auf die höhe zu fliegen

    wie kann ich die Oma fit halten...essen mag sie aber sehr....und kolbenhirse...ooooo, sie liebt es...
    ..aber SPORT neeeeeee...sport ist mord:k !!!
    ...hehe:D alte Oma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Gib ihr nicht so viel Hirse, dann geht´s bestimmt.

    Ich würde sagen es ist normal, daß sie mehr schläft, wenn sie schon älter ist. Wie alt genau ist sie?

    Ich habe auch mal gesehen, daß es extra Futter für ältere Wellis gibt, vielleicht wäre das was.
     
  4. yeneffer

    yeneffer Guest

    acht jahre alt...

    ...schon eine Oma...oder???

    ich werde mal im zoo-laden schauen

    wie viel kann ich ihr eigentlich geben...und hirse...2 mal in der woche? sie liebt es doch:s
     
  5. Liora

    Liora Guest

    hallo
    zweeimal die woche ist okay. Hänge es ihr halt irgendwo hin wo sie hinfliegen muss, das bewegt etwas... Und bastel ihr einen Vogeklbaum nmiot viel Möglichkeiten zum Klettern und Hangeln und Fliegen.....

    Liora
     
  6. Mopsi

    Mopsi Guest

    8 jahre ist schon gut, leider werden heutzutage viele wellis gar net mehr so alt, sie sind anfälliger für krankheiten. mein ältester wurde 11 Jahre, war so stolz, denn die anderen wurden nicht so alt.
     
Thema:

wie lange schlafen ältere wellis?

Die Seite wird geladen...

wie lange schlafen ältere wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...