Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?

Diskutiere Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi! Ich habe im Moment ein chinesisches Zwergwachtel Küken ( bald werden noch mehr schlüpfen, aber bei der ersten Brut waren nur 2 bin 12 Eiern...
S

Sophie-Julia

Neuling
Beiträge
5
Hi! Ich habe im Moment ein chinesisches Zwergwachtel Küken ( bald werden noch mehr schlüpfen, aber bei der ersten Brut waren nur 2 bin 12 Eiern befruchtet) und ich habe die Eier bei einer Züchterin gekauft, die mir auch die Aufzucht und Brut erklärt hat. Natürlich habe ich auch viel gegoogelt und nachgelesen. Bei der Brut stand dass gleiche im Internet wie sie sagte, aber bei der Aufzucht sind die Meinungen gespalten. Wie lange meint ihr soll ich das Küken drinnen lassen und unter der Wärmeplatte? Und wie lange sollte ich ihr/ihm das Wachtelkükenfutter geben?
Danke und Lg Sophie
 
Thema: Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?
Zurück
Oben