Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?

Diskutiere Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi! Ich habe im Moment ein chinesisches Zwergwachtel Küken ( bald werden noch mehr schlüpfen, aber bei der ersten Brut waren nur 2 bin 12 Eiern...

1. #1 Sophie-Julia, 18.05.2021
    Sophie-Julia

Sophie-Julia Neues Mitglied

Hi! Ich habe im Moment ein chinesisches Zwergwachtel Küken ( bald werden noch mehr schlüpfen, aber bei der ersten Brut waren nur 2 bin 12 Eiern befruchtet) und ich habe die Eier bei einer Züchterin gekauft, die mir auch die Aufzucht und Brut erklärt hat. Natürlich habe ich auch viel gegoogelt und nachgelesen. Bei der Brut stand dass gleiche im Internet wie sie sagte, aber bei der Aufzucht sind die Meinungen gespalten. Wie lange meint ihr soll ich das Küken drinnen lassen und unter der Wärmeplatte? Und wie lange sollte ich ihr/ihm das Wachtelkükenfutter geben?
    Danke und Lg Sophie

2. #2 Gast 20000, 19.05.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Anleitung
    Gruß

Thema:

Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?

Die Seite wird geladen...

Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken? - Ähnliche Themen

1. Wie lange kann ein Papagei allein bleiben

Wie lange kann ein Papagei allein bleiben: Meine Schwester ihr Mann und ihre Kinder sind für 10 Tage in den Urlaub und haben mich gebeten ihren Papagei immer frisches Futter und Wasser zu...
  2. Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit

Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er...
  3. Wie lange können sich kanarienvögel was merken

Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr...
  4. Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig

Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)...
  5. Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?

Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?: Liebe Foristen, ich habe meinen Mädchen (zwei Brieftauben, männlich + weiblich) die Original Eier im Nest entfernt (rechtzeitig) und habe sie...