Wie lange warten?

Diskutiere Wie lange warten? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, mir ist am Freitag Abend in der Tierklinik in oberschleißheim mein kleine henne verstorben. Nun frage ich mich wie lange ich warten...
D

Dara

Neuling
Beiträge
23
hallo,

mir ist am Freitag Abend in der Tierklinik in oberschleißheim mein kleine henne verstorben. Nun frage ich mich wie lange ich warten sollt bis ich meinem hahn wieder eine Kaufe. Bis freitag kann ich ihm noch keine dazusetzen da er noch mit einem Mittel gegen Parasiten behandelt wird und laut tierärztin noch ansteckend ist. Soll ich ihm in der nächsten woche eine besorgen oder sollte ich noch länger warten?

LG
 
Die Frage ist erstmal, woran ist die henne verstorben und kann das auch den Hahn betreffen?
 
und zweitens ......... dazusetzen geht in der ersten Zeit auch nicht, wegen der Quarantänezeit, die man einhalten sollte.

Elke
 
die Henne ist an demselben verstorben was der Hahn auch hat, hat mir die Tierärztin gesagt, weil sie bei beiden nen kropfabstrich gemacht hat und es hat sich rausgestellt dass beide die gleichen parasiten hatten. Deswegen bekommt er auch Medizin
 
Dann wäre es fahrlässig, jetzt einen neuen Vogel dazu zu setzen! Bitte erst warten bis der Hahn gesund ist, und sicherheitshalber auch dann eine Quarantänezeit einhalten. An Einsamkeit wird er sicherlich nicht sterben.
 
Thema: Wie lange warten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben