Wie lange....

Diskutiere Wie lange.... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi weiss irgendjemand wie lange laufenten legen???und wie gut können (erpel) befruchten?
B

Brieferfreund

Guest
hi
weiss irgendjemand wie lange laufenten legen???und wie gut können (erpel) befruchten?
 
Also unsere Laufenten legen sehr viele Eier, ich schätze mindestens ein halbes Jahr lang... schwer zu sagen.
Wir haben sie auch schon brüten lassen, beim zweiten Versuch waren fast alle Eier befruchtet.
Unser Erpel ist dazu vom zeitigen Frühjahr bis in den Spätsommer ziemlich grantig, läßt uns kaum in die Nähe der Enten kommen, ohne uns anzupöbeln.:o
 
hallo

also die meisten beginnen febr./märz mit legen und so sie nicht brüten kann das bis in den herbst gehen

meine machen im herbst dann ne mauserpause und legen sogar den winter über durch ..warum nun auch immer

also die befruchtung bei nem gesunden erpel sollte völlig ok sein

lg
Tina
 
Thema: Wie lange....

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
31
Aufrufe
738
steven02
steven02
Locke
Antworten
11
Aufrufe
588
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
1
Aufrufe
626
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben