Wie laut ist ein Papagei wirklich? Probleme mit Mietwohnung und im Berufsalltag

Diskutiere Wie laut ist ein Papagei wirklich? Probleme mit Mietwohnung und im Berufsalltag im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gefällt mir gut -auch wenn der Käfig noch ein wenig zu klein ausfällt! Wenn Du den Eindruck hast, dass die Röhren flackern musst Du u.U das EVG...

1. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Gefällt mir gut -auch wenn der Käfig noch ein wenig zu klein ausfällt! Wenn Du den Eindruck hast, dass die Röhren flackern musst Du u.U das EVG austauschen. Es hilft aber oft auch ein einfacher Trick: Stecker andersherum in die Steckdose stecken!
    Aber der Flackereffekt beim Filmen tritt auch auf, wenn die Steuerfrequenz der EVGs zufällig ein genau ganzzahliges vielfaches der Bildfolgefrequenz ist. Daher ist flackern im Film zwar ärgerlich, aber kein eindeutiger Hinweis auf eine zu niedrige Flimmerfrequenz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daMojo

daMojo Neues Mitglied

Hallo Ingo, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mir mal überlegen, ob ich die EVGs austausche, das mit dem Vielfachen könnte aber natürlich auch sein, werde es mal mit einem anderen Handy oder so probieren. Größer ging die Voliere bei den räumlichen Bedingungen nicht, sonst hätte ich natürlich mehr gemacht. Wenn wir in ein paar Jahren in ein Haus ziehen, werde ich rechts die Wand wegnehmen und noch nen Meter dran hängen. Zurzeit sind es 136cmX90cmX200 (BxTxH). Insgesamt fühlen sie sich aber pudelwohl in der neuen Voliere :), vor allem die Tiefe ist super, vorher war es zwar breiter (165), aber dafür nur 50cm tief und 80 hoch.

Thema: Wie laut ist ein Papagei wirklich? Probleme mit Mietwohnung und im Berufsalltag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind papageien laut

,
  2. papagei pfeifft die ganze Nacht

,
  3. Wie laut sind graupapageie

,
  4. wie laut ist ein Papagei ,
  5. graupapagei lautstärke,
  6. welche graupapageien sind nicht so laut,
  7. Papagei der in Kamera guckt,
  8. wie laut sind papageie,
  9. Wieviel muß der Nachbar von Wellensittige und Papageien geschrei ertragen können,
  10. papagei beibringen toilette,
  11. papageien lautstärke,
  12. baby und papagei lautstärke,
  13. papageienbesitzer rücksichtslos,
  14. papagei pfeift um 5 uhr,
  15. wie laut darf ein papagei im käfig sein,
  16. graupapagei rufe,
  17. mohrenkopfpapagei fiept ,
  18. welche gerauesche sind für Papageien nervend,
  19. papagei pfeift nur noch ganz leise,
  20. papagei rufe,
  21. Alltag papageien Haustier,