Wie laut ist ein Papagei wirklich? Probleme mit Mietwohnung und im Berufsalltag

Diskutiere Wie laut ist ein Papagei wirklich? Probleme mit Mietwohnung und im Berufsalltag im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wie laut sind Papageie wirklich? Ich habe zwei Kongo Graupapageie und möchte allen, die sich überlegen Papageie zu kaufen, über die Lautstärke...
Gefällt mir gut -auch wenn der Käfig noch ein wenig zu klein ausfällt! Wenn Du den Eindruck hast, dass die Röhren flackern musst Du u.U das EVG austauschen. Es hilft aber oft auch ein einfacher Trick: Stecker andersherum in die Steckdose stecken!
Aber der Flackereffekt beim Filmen tritt auch auf, wenn die Steuerfrequenz der EVGs zufällig ein genau ganzzahliges vielfaches der Bildfolgefrequenz ist. Daher ist flackern im Film zwar ärgerlich, aber kein eindeutiger Hinweis auf eine zu niedrige Flimmerfrequenz.
 
Hallo Ingo, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mir mal überlegen, ob ich die EVGs austausche, das mit dem Vielfachen könnte aber natürlich auch sein, werde es mal mit einem anderen Handy oder so probieren. Größer ging die Voliere bei den räumlichen Bedingungen nicht, sonst hätte ich natürlich mehr gemacht. Wenn wir in ein paar Jahren in ein Haus ziehen, werde ich rechts die Wand wegnehmen und noch nen Meter dran hängen. Zurzeit sind es 136cmX90cmX200 (BxTxH). Insgesamt fühlen sie sich aber pudelwohl in der neuen Voliere :), vor allem die Tiefe ist super, vorher war es zwar breiter (165), aber dafür nur 50cm tief und 80 hoch.
 
Thema: Wie laut ist ein Papagei wirklich? Probleme mit Mietwohnung und im Berufsalltag

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.111
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
485
1941heinrich
1941heinrich
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
322
Gimpel2022
Gimpel2022
Zurück
Oben