wie laut sind lories wirklich ?

Diskutiere wie laut sind lories wirklich ? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; G'day @ all. Man muss schon ein Auge haben , für die Australische Vogelwelt. Ich lebe hier in down under meinen Traum , aber ...... glaubt ja...

1. #21 dustybird, 28. Mai 2009
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day @ all. Man muss schon ein Auge haben , für die Australische Vogelwelt.
    Ich lebe hier in down under meinen Traum , aber ...... glaubt ja nicht hier ist alles Friede- Freude-Eierkuchen , wie man in (D) so schön sagt. Die letzten Tage waren nicht sehr schön.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

Niels Foren-Guru

.....oooh Sch..... 8o Ist das ein Tornado, oder sieht es nur so aus ?
    Vielleicht bleibe ich doch lieber hier.

Obwohl -Sven hat sich ja schon in was reingeredet :D

Thema:

wie laut sind lories wirklich ?

Die Seite wird geladen...

wie laut sind lories wirklich ? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Wirklich Hennen?

Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Amseln mit Lärm-Monopol

Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  5. Lori Futter Firma

Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...