Wie legt man einen Druckverband beim Welli an?
Diskutiere Wie legt man einen Druckverband beim Welli an? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, einen meiner Wellis habe ich am Montag operieren lassen (Tumor). Die Blutungen konnte ich schnell stoppen. Der Vogel beißt sich aber...
Thema: Wie legt man einen Druckverband beim Welli an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel verband anlegen
Die Seite wird geladen...
-
Wie legt man einen Druckverband beim Welli an? - Ähnliche Themen
-
Graupapagei legt immer wieder Eier, kann man eine Attrappe reinlegen
Graupapagei legt immer wieder Eier, kann man eine Attrappe reinlegen: Hallo mein Graupapagei 14 Jahre legt immer wieder Eier ,Sie ist mit drei anderen Papageien zusammen in einer Foliere. Daher wird das... -
Meine Henne hat wieder Eier gelegt
Meine Henne hat wieder Eier gelegt: Hallo zusammen, bin neu hier. Aber brauche dringend Hilfe. Meine Graupapageienhenne 12 Jahre alt, hat jetzt 38 Tage 3 unbefruchtete gebrütet.... -
Kanarien Henne legt immer wieder von neu Eier.
Kanarien Henne legt immer wieder von neu Eier.: Habe seit jetzt bald einem Jahr ein Kanarienpärchen. Schon nach zwei Wochen, im Dezember wohlgemerkt, fing die Henne an Eier zu legen und diese... -
Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt
Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt: Hallo, habe heute in der wiesecker Auenlandschaft 2 Storche gesehen. Es gibt dort wohl eine "Mäuseplage" dummerweise stehen dort überall... -
Wie lange kann ich gelegte Eier aufbewahren?
Wie lange kann ich gelegte Eier aufbewahren?: Guten Morgen, Meine Henne hat am Montag Ihr allererstes Ei gelegt und am Dienstag das zweite. Ich habe sie dann gegen Plastikeier ausgetauscht....