Wie lösch ich meine Kleinanzeige???

Diskutiere Wie lösch ich meine Kleinanzeige??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiss nicht wo ich fragen soll also versuch ich es mal hier. Weiss einer wie ich meine Kleinanzeige "suche Nymphensittich" wieder lösche. Bin...

1. #1 Annettle, 27. Mai 2002
    Annettle

Annettle Guest

Weiss nicht wo ich fragen soll also versuch ich es mal hier.
    Weiss einer wie ich meine Kleinanzeige "suche Nymphensittich" wieder lösche. Bin nämlich fündig geworden.

Gruss Annette

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Annette!

Als Du damals die Anzeige aufgegeben hast, hast Du doch sicher eine Bestätigungsmail bekommen.

Dort ist ein Link angegeben, auf den Du klicken mußt, um die Anzeige zu löschen.

Ansonsten laß sie einfach stehen, nach 30 Tagen ist die Anzeige automatisch weg, so weit ich weiß.

Thema:

Wie lösch ich meine Kleinanzeige???

Die Seite wird geladen...

Wie lösch ich meine Kleinanzeige??? - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...
  3. Princess of Wales, Nmphen- und Kathatinasittich im Gesamtpaket - Kleinanzeige

Princess of Wales, Nmphen- und Kathatinasittich im Gesamtpaket - Kleinanzeige: Hallo, mir ist bei Ebay eine Kleinanzeige aufgefallen, in der die o.g. drei Sittiche (jeweils ein Vogel) zusammen in einer Voliere gehalten...
  4. Kleinanzeigen gesucht

Kleinanzeigen gesucht: Hallo, gab es in der Vergangenheit nicht mal eine Kleinanzeigen Sparte,wo man unter anderem Vogelliteratur kaufen/verkaufen konnte? Danke und...
  5. "Exotic Birds" Kleinanzeige

"Exotic Birds" Kleinanzeige: Kein Kommentar dazu. :nonono: Kann man irgendwie die Behörde darauf aufmerksam machen? Das ist ja grauenvoll! VG Jonas