Wie mach ich das?

Diskutiere Wie mach ich das? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben. Tja unsere Tierchen haben sich gut eingelebt. Oskar murrt nur noch selten und sie frisst und frisst und frisst, jedenfalls wenns...

1. Ian

Ian Stammmitglied

Hallo ihr Lieben. Tja unsere Tierchen haben sich gut eingelebt. Oskar murrt nur noch selten und sie frisst und frisst und frisst, jedenfalls wenns Möhre gibt.
    Aber ein Problem habe ich doch: Freiflug.
    Die "No Go Areas" will Emma zwar nicht akzeprtieren, aber es wird langsam. Aber das grösste Problem, wie bekomme ich beide wieder rein. Es ist jeden ABend und jeden Morgen das selbe Thema. Sie geht irgendwann rein, Oskar denkt gar nicht dran. Dann kommt sie nach ner Stunde wieder raus und er geht rein. Wenn sie merken ich will ins Bett wiegern sie beide irgendwas zu machen. Einen Vogel kann man ja noch wunderbar bestechen, aber zwei. Der erste geht rein, holt sich den Leckerbissen, geht raus und der zweite geht rein. Wie macht ihr das:?
    Unsere Methode ist Suboptimal: Wenn einer drin ist, Türchen zu. Und nach 30 Minuten wieder auf, damit der andere reingeht. Okay in der Zeit darf man die Voli nicht aus den Augen lassen, aber es geht. Nur ist Emma immer die, die zuerst reingeht. Also ist es ungerecht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo,

wir bieten Abends einen Napf frisches Futter an.
    Die letzte Std. des Freifluges wird das Futter aus dem Käfig genommen, sollen die Vögel rein, bekommen sie neues Futter, klappt wunderbar!! :)

Thema:

Wie mach ich das?

Die Seite wird geladen...

Wie mach ich das? - Ähnliche Themen

1. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  2. Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?

Was mach ich wenn die Küken sich nicht drehen können?: Hallo. Ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Habe gerade die zweite Kunstbrut gemacht heute war der 22 Tag. Da bei der ersten Brut 3 Küken tot...
  3. Mach ich was falsch mit der Diät?

Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  4. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  5. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...