Wie machen Kanarien Sex?

Diskutiere Wie machen Kanarien Sex? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe mal ne Frage meine 2 Kanarienvögel Küßen sich in letzter Zeit sehr häufig un dich habe mir die Frage gesetellet wie machne die den...
Ja Warzenenten haben so "rote Knubbel" = Warzen im Gesicht.
 
Hmm, Warzenenten stammen von der Hochbrutflugente ab, gehen also nicht wie die meisten Enten auf die Stockente zurück. (daher auch nicht mit dieser zu verpaaren)
Ich kenne den Begriff "Flugente" für eine Gebrauchskreuzung (zum Schlachten) zwischen z.B. Pekingente und Warzenente, auch Mulardenente genannt. Diese sind meist nicht fruchtbar.
Oder kann mich jemand verbessern?

Hier ein Foto meiner weiblichen Warzenente:
 

Anhänge

  • Ente,2,klein.jpg
    Ente,2,klein.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 76
Ja die kenn ich als Flugente (als Schlachtvieh). Die Erpel haben aber noch viel mehr verkruschelte Gesichtshaut und die sieht auch viel roter aus.

Ich persönlich finde ja Flugente viel netter als Warzenente :D
 
hui daq war ich einen Tag nicht on und so viele Antworten
Danke
aber da habe ich ne Frage noch...
wenn sie sich "Küßen" ist es dann normal das sie voll die leisen töne von sich geben?
Und da ist noch was..
wenn ich versuche Niestmaterial ins Nest zu legen schmeisen sie es immer raus und machen ihren kot drauf :nene:
 
Klemm das Nistmaterial doch mal am Käfiggitter fest, wenn sie brüten wollen, schleppt das Weibchen schon das nötige allein rein. Wenn sie nicht brüten wollen spielen sie halt damit rum.
Das sie beim "Schnäbeln!" leise zwitschern ist normal. Man unterhält sich halt beim gemeinsammen essen :D ,
Andreas
 
oh.....

Hier kommen wir nicht, wie das Sprichwort sagt, von "Arsch" auf "Kuchen Backen", sondern Von "Arsch" auf "Kinder machen" ^^
 
Paris schrieb:
schade ich dachte sie haben sich lieb aber wenn sie ezusammen essen ist es auch gut :D

Wenn die Schnäbeln und sich gegenseitig füttern haben sie sich lieb. :trost:

Ich übersetz mal für dich: :+klugsche

Kanarie ----------> Mensch

Schnäbeln -------> Küssen
Füttern ----------> Füttern / miteinander essen
Treten ----------> Geschlechtsverkehr
 
...vielleicht noch was nettes zu Speedys Vergleich (auch wenn ich ihn zu sehr vermenschlichend finde)

In der Humanethologie gibt es die nette und durchaus akzeptierte Theorie, dass auch das menschliche Küssen nur eine stilisierte Form des sich Fütterns ist.
Ich zitiere:

«Küssen ist eine Verhaltensweise, die Ausdruck ist von Zärtlichkeit und ursprünglich von der Nahrungsübertragung kommt: In allen Kulturen haben Mütter ihre Babys mit Vorgekautem von Mund zu Mund gefüttert.» Gemäss Eibl-Eibesfeldt ist Küssen ritualisiertes Füttern. Selbst erwachsene Liebende tauschen oft Leckerbissen aus, praktizieren also richtiges Kussfüttern. «Das Küssen liegt uns in den Genen, die Motorik des Küssens ist schon bei Säuglingen zu beobachten», sagt Eibl-Eibesfeldt.

lg, Othmar
 
NicoS schrieb:
Hier kommen wir nicht, wie das Sprichwort sagt, von "Arsch" auf "Kuchen Backen", sondern Von "Arsch" auf "Kinder machen" ^^
Also von so nem Sprichwort hab ich noch nie gehört??? :?
Was bedeutet es?

@Otthmar: Das ist echt interessant! - Hatte von sowas auch schon mal gehört.
 
Thema: Wie machen Kanarien Sex?

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
174
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
720
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
267
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.425
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben