Wie machen sich Junge bemerkbar?

Diskutiere Wie machen sich Junge bemerkbar? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, udn schon wieder ich... wie schon geschrieben haben wir jetzt einen Draht zwischen Henne und Hahn gehängt, das Junge ist auf der anderen...
F

Ferdi_81

Guest
Hallo, udn schon wieder ich... wie schon geschrieben haben wir jetzt einen Draht zwischen Henne und Hahn gehängt, das Junge ist auf der anderen Käfigseite.

Manchmal fiept es, ich habe allerdings noch nicht mitbekommen, dass das Männchen gefüttert hat (war gerade nicht hier). Jetzt sitzt das Junge auf der Stange und schlummert vor sich hin, ist aber ruhig!

Wenn es richtig Hunger hätte, würde man das merken, also würde es weiter fiepen und die Eltern rufen???
 
Ok

Und du meinst, wenn es da einfach so sitzt und ganz bisschen schlummert, dann ist wohl alles in ORdnung, oder???

mensch, was mich dieses Junge schon an angst gekostet hat... und nerven. Ich möchte ja einfach nicht, dass ihm was passiert!

Danke für die schnelle Antwort!:prima:
 
Hallo,
auf jeden Fall auch ein Trinkgefäß in das Abteil des Jungvogels - am besten auf den Boden.
Fütterst du Keimfütter?
Kannst auch Körnerfutter leicht schroten und mit dem Eifutter anbieten.
Grüße
Uwe M.
 
Thema: Wie machen sich Junge bemerkbar?
Zurück
Oben