Wie macht ihr das mit dem Obst und Gemüse bei der Affenhitze

Diskutiere Wie macht ihr das mit dem Obst und Gemüse bei der Affenhitze im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es sind ja schon ganz schöne Temperaturen zur Zeit. Gut momentan kühlt es auch etwas ab, aber es soll ja wieder heiß werden. Ich habe...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,

    es sind ja schon ganz schöne Temperaturen zur Zeit. Gut momentan kühlt es auch etwas ab, aber es soll ja wieder heiß werden.

    Ich habe bis jetzt immer nur Apfel gereicht und den den ganzen Tag in der Voliere gelassen, hat bis jetzt noch nicht geschadet, aber ob das so gut ist:idee: .

    Das Problem ist ich verlasse sehr früh das Haus (so ca. 6.15) und komme sehr spät nach Hause (ca. 20.00 Uhr oder noch später).

    Ich denke mal die Lösung meinen Geiern unter der Woche kein Obst und Gemüse zu geben ist wohl eine der schlechtesten Lösungen und würde gerade von meiner Halsidame bestimmt nicht toleriert werden.

    Um Rat wäre ich echt dankbar.

    Liebe Grüße

    Petra

    :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Obi378

    Obi378 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Soest
    Hallo !!
    Ich würde morgens nur so viel geben das es bis zum vormittag 100% ig weg ist und dann abends schauen ob sie noch lust auf etwas obst haben!!
    lg
     
  4. Poie

    Poie Guest

    Hallo! *wink*
    :)
    Also, ich muß ja auch manchmal für 10-12 Stunden außer Haus und gebe dennoch Frischkost (Obst/Gemüse/Äste/Gräser).

    Ich lege es halt wirklich als Letztes rein bevor ich gehe und wenn ich wieder heimkomme nehme ich die Reste als Erstes raus!

    Das funktioniert eigentlich ganz gut, es geht gerade noch.
    Allerdings wird es bei mir im Zimmer auch nie wirklich heiß.
    Obst mögen meine ja nicht und beim Gemüse und Grünzeug geht es ganz gut.
    Beim Apfel ist es auch nicht so schlimm, aber am abend muß es halt gleich raus.
    :~

    Lg, Poie ***
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich bin ja auch den ganzen Tag auf der Arbeit. Also gebe ich morgens wenn überhaupt, dann nur ganz kleine Mengen Grünzeug, so dass ich sicher bin, dass es gefressen wird. Die großen Portionen gibt es dann am Abend, vor dem Schlafengehen kommen die Reste dann wieder raus.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie macht ihr das mit dem Obst und Gemüse bei der Affenhitze

Die Seite wird geladen...

Wie macht ihr das mit dem Obst und Gemüse bei der Affenhitze - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Kanarien Henne macht komische Geräusche

    Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...