wie macht ihr das nur? ?

Diskutiere wie macht ihr das nur? ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :~ Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich eure Fotos sehe. Ihr lebt ja noch in richtigen Zimmern...grins ! Blumen, Bücher, Pflanzen,...

1. #1 steffilu, 25.07.2004
    steffilu

steffilu Guest

:~ Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich eure Fotos sehe.
    Ihr lebt ja noch in richtigen Zimmern...grins !
    Blumen, Bücher, Pflanzen, Dekomaterial ? Kenn ich schon lange nicht mehr.

Wir fingen mit einer Süßen an, 8o nu sind es schon drei.
    Und jedesmal muß ein Möbelstück weichen.

Ich lach mich schlapp, bei uns schallt es schon im Wohnzimmer, oder sollte ich lieber * in der großen Voliere * sagen ?

Nun suchen wie ein freistehendes Haus denn :

3 ist mindestens einer zu wenig :D

Gruß Steffi

2. Anzeige

Schau mal hier: wie macht ihr das nur? ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papillon, 25.07.2004
    papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo , denn man zu,kann es nur empfehlen,haben es erst im mai vollbracht mit dem haus(zwar reihenhaus zur freude der nachbarn :D )und nun ist platz da und die überlegung den dritten und vierten....an zu schaffen zum entsetzen meines ehegespons ;) lg beate

Thema:

wie macht ihr das nur? ?

Die Seite wird geladen...

wie macht ihr das nur? ? - Ähnliche Themen

1. Warum macht er das?

Warum macht er das?: Hallo ich habe da mal eine frage Wenn ich ihn streicheln möchte kommen seine federn immer hoch ich weiß nicht warum er das macht er lässt sich...
  2. Was mir als Vogelzüchter Sorgen macht

Was mir als Vogelzüchter Sorgen macht: das es kaum noch Jugendliche gibt , die an unserem schönem Vogelzucht Hobby Interesse haben. Auch auf den Vogelausstellungen die jedes Jahr im...
  3. Graupapagei macht Geräusche mit der Zunge. Ist das normal?

Graupapagei macht Geräusche mit der Zunge. Ist das normal?: Auch vorm schlafen oder manchmal wenn er einfach ruhig sitzt macht er ein geräusch mit seinem mund in der zunge. Das klingt so wie das geräusch...
  4. Vermieter (VERWALTUNG) macht weiterhin probleme !

Vermieter (VERWALTUNG) macht weiterhin probleme !: Hallo der vermieter hats mit meine papagei immer nochseitdem ich mietminderung gemacht habe weil sie einige sachen im wohnung nicht beseitigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden