Wie man nicht mit Vögeln umgehen sollte !

Diskutiere Wie man nicht mit Vögeln umgehen sollte ! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Hatten unsere Vogelschau am Wochenende mit einem SEHR SCHLECHTEN BEISPIEL von mißverstandenen Tierschutz hier nach zulesen....

  1. #1 Siegfriedrich, 8. Oktober 2002
    Siegfriedrich

    Siegfriedrich Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    31863 Diedersen / Hameln
    Hallo,
    Hatten unsere Vogelschau am Wochenende mit einem SEHR SCHLECHTEN BEISPIEL von mißverstandenen Tierschutz hier nach zulesen.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=23375[

    Man solte das selbe mit solchen " Menschen " machen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lagonosticta, 8. Oktober 2002
    Lagonosticta

    Lagonosticta Guest

    ich habe es mir durch gelesen und bin einfach stockiert.

    warum gibt es menschen die so " verrückt " im kopf sind? wieso tun sie tieren so etwas an?


    gegen tierschutz ist nichts zusagen, aber so etwas ist wirklich ungeheuerlich...
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo!

    Habe es auch gelesen 0l 0l 0l
    Ich finde es für unverständlich wollen für den Tierschutz eintreten und dann tun sie den Tieren so etwas an. Der Mensch ist doch das einzige "Tier"
    das aus Bosheit einen anderen Lebewesen Schmerzen zufügt :k
     
  5. O.Rabbe

    O.Rabbe Guest

    Hallo Ihr ,

    Habe meine Meinung dazu schon bei den Edelsittichen gesagt.

    Kann nur nochmal sagen ,wer sowas macht ist wohl mit dem Klammerbeutel gepudert worden.
     
  6. #5 Jens-Manfred, 12. Oktober 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    anzeigen !

    Wenn einer von diesen Tierquaelern bekannt ist, dann muss man ihn anzeigen !
     
  7. Angler

    Angler Guest

    Tierschutz

    Hallo Zusammen
    Der Mensch ist das gemeinste ( Tier ) in unsere Gesellschaft.
    Irgendwann bekommt er dafür auch die Quittung.
    Denn die Natur braucht uns nicht. Sie hat Zeit ohne Ende.8o
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie man nicht mit Vögeln umgehen sollte !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie man mit vögeln umgeht

    ,
  2. wie muss man mit vögeln umgehen

Die Seite wird geladen...

Wie man nicht mit Vögeln umgehen sollte ! - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Vogelnest in Weinberg

    Vogelnest in Weinberg: Hallo, Anbei ein Foto von zwei Jungvögeln bei uns im Weinberg, bei denen ich nicht sicher bin was für welche das sind. Hat jemand ne Ahnung?...
  3. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  4. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...