wie mein Weihnachtsgeschenk zu Coco's wurde

Diskutiere wie mein Weihnachtsgeschenk zu Coco's wurde im Amazonen Forum im Bereich Papageien; die ersten 2 Bilder zeigen Coco's Badewanne die anderen Bilder Coco's neue Badewanne:nene: mein Weihnachtsgeschenk

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    die ersten 2 Bilder zeigen Coco's Badewanne

    die anderen Bilder Coco's neue Badewanne:nene: mein
    Weihnachtsgeschenk
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    noch einpaar
     

    Anhänge:

  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Da sieht man es mal wieder-keine Liebe zu den Vögeln.Die armen bekommen so einen lieblosen,kalten Silberkasten und der Mensch bekommt eine Wanne in wohlig warmen Orangeton mit "Whirlpool" und Geplätscher.
    Da hätte ich auch getauscht.Fürs nächste Weihnachtsfest weißt du ja nun welche Ansprüche eine gestandene Amazone stellt!:D
    Frohe Weihnachten,BEA
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Bea,

    da ich meine Ama liebe,habe ich ja auch schon mit ihm getauscht:beifall: ,er bekommt den Whirlpool und ich den Silberkasten:traurig:

    frohe Weihnachten
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Danke-das beruhigt mich nun wieder!Ich warne dich aber schon einmal vor-kleine Umdekorationen sind da an der Tagesordnung.Meine schmeißen die kleinen Steine gerne raus um besser ans Wasser zu kommen.
    Aber-ich hab hier mal irgendwo gelesen,dass das Wasser in diesen Brunnen nicht so gesund ist,da sich da schnell Schimmelsporen absetzen.Man kann die Pumpe ja nicht täglich reinigen.Deswegen sehe ich zu,dass meine da nicht mehr dran gehen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  7. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Bea,

    wie auf den Bilder zu erkennen ist, sind im vorderen bereich die Steine schon nicht mehr vorhanden, die liegen schon alle auf dem Boden,ich hoffe ja auch daß das nicht an der Tagesordnung ist mit dem baden im Brunnen,sonst müßte ich den Brunnen wo anderst hinstellen
     
  8. Chilli

    Chilli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75172 Pforzheim
    das Bild auf dem Cocco den Kopf durch das Loch steckt gefällt mir am besten, das ist superklasse:zustimm:
     
  9. Chilli

    Chilli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75172 Pforzheim
    und dann bin ich natürlich erleichtert da sich meine beiden nicht über das eine Geschenk von meiner Omi hergemacht haben......sie hat mir ne Flasche Jacky geschenkt :D
     
  10. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Hey Andrea

    Das sind ja prima Bilder, Coco als Brunnenfigur einfach super:beifall:
    Aber ich hoffe in dem Brunnen ist nur Wasser Und nicht Prosecco aus der Flasche die neben Coco's neuer Luxuswanne steht:zwinker: :zwinker:


    Mehr davon"Fotos,Fotos"
    Liebe Grüße Gabi und Shila:)
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Andrea!

    Das sind ja wunderschöne Fotos von Coco.
    Und ein tolles Weihnachtsgeschenk für wen auch immer:D

    Denk nur bitte dran kein destilliertes Wasser zu nehmen.
    Meist steht ja in der Bedienungsanleitung, man soll nur destilliertes Wasser benutzen, aber das ist für unsere Geier ungesund.

    Ich hatte auch mal so einen Brunnen, das Wasser ließ aber nicht mehr lange, nachdem mein Rory den Wasserschlauch entdeckt hatte:(
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Tolle Bilder .... badende und duschende Vögel haben eben was. :zwinker:
     
  13. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    Chilli:das ist auch mein Lieblingsfoto

    Gabi:es ist nur Wasser und kein Prosecco sonst würde ich Coco garnicht mehr
    vom Brunnen weg bekommen

    gestern hatte ich Coco's alte Wanne:D wieder drangemacht und er wollte aber lieber wieder den Brunnen benutzen ,hab ich ihm aber verboten, und was passiert ich denke nicht an die Wanne und komme dran und sie fällt mir runter über meinen Kopf , ich war sacke nass und Coco sah mich von oben an und grinste:dance: als wollte er sagen das haste nun davon,schade das ich da keine Kamera zur Hand hatte,war bestimmt lustig
     
  14. Chilli

    Chilli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75172 Pforzheim
    als nächstes Foto bitte das letzte......nur durch das Loch vom Brunnen fotografiert ggg
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Chilli


    das Bild nochmal in groß


    [​IMG]
     
  17. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    das finde ich auch klasse

    [​IMG]
     
Thema:

wie mein Weihnachtsgeschenk zu Coco's wurde

Die Seite wird geladen...

wie mein Weihnachtsgeschenk zu Coco's wurde - Ähnliche Themen

  1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

    Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  3. 3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet

    3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet: Hallo, heute kam was in 3 Sat irgendwas mit gran cannon, so hieß die Sendung. Darin kam was über die selten und vom aussterben bedrohten...
  4. Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt

    Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt: Hallo, habe heute in der wiesecker Auenlandschaft 2 Storche gesehen. Es gibt dort wohl eine "Mäuseplage" dummerweise stehen dort überall...
  5. übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest

    übers Ohr gehauen wurden :( noch nicht futterfest: Hallo ihr lieben, ich bin neu hir und habe seit Sonntag zwei agas. Lange gesucht und endlich gefunden. Nun zur Vorgeschichte: Uns wurden die...