wie mich beide heute erschreckt haben......:(
Diskutiere wie mich beide heute erschreckt haben......:( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; .......also es war ein Tag wie jeder andere....alles super. Als wir vom einkaufen kamen holte ich beide gleich aus der Volli - denn sie wollten...
Thema:
wie mich beide heute erschreckt haben......:(
Die Seite wird geladen...
-
wie mich beide heute erschreckt haben......:( - Ähnliche Themen
-
Wie finde ich heraus welcher Vogel für mich geeignet ist?
Wie finde ich heraus welcher Vogel für mich geeignet ist?: Huhu, Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum Ich bin die püppi 29jahre alt.ich würde gerne wissen wie ich heraus finde welcher vogel am... -
Wie kann ich Wellis an mich gewöhnen ?
Wie kann ich Wellis an mich gewöhnen ?: Guten Tag, ich habe vor mir 4 Babywellis zu holen. Also mindestens 2 Monate alt. Ich möchte nichts falsch machen. Meine Ziele: die Wellis... -
Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen
Aggresiver Hahn und Schreit. wie kann ich ihn beruhigen. nachbar will mich sonst anzeigen: Habe 2 Hähne. Einer ist ein Seidenhahn und total brav. Den 2. hab ich von Geburt an. Hatte ihn als Küken auf der Schulter. Jetzt geht er auf mich... -
Unser Grünwangenrotschwanzsittich greift mich an, wie verhalte ich mich Richtig
Unser Grünwangenrotschwanzsittich greift mich an, wie verhalte ich mich Richtig: Hallo wir haben im Februar einen Grünwangenrotschwanzsittich aus schlechter Haltung übernommen. Er lebte in einen Viel zu kleinen Käfig war... -
Graupapagei scharrt am boden, wie verhalte ich mich richtig?
Graupapagei scharrt am boden, wie verhalte ich mich richtig?: Frage steht ja schon oben. Man hat sich das so vorzustellen.... Er hält sich mit dem schnabel am käfig fest und macht mit den füßen wie wenn er...