Wie mit Wellis nach TA-Besuch umgehen?
Diskutiere Wie mit Wellis nach TA-Besuch umgehen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr! Gestern hatte ich mit Pippi und Puck meinen ersten Besuch beim (vogelkundigen) TA, da Pippis Niesen gestern morgen lang anhaltend...
Thema:
Wie mit Wellis nach TA-Besuch umgehen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie mit Wellis nach TA-Besuch umgehen? - Ähnliche Themen
-
Wie clickert man mit aufdringlichen Wellis?!?
Wie clickert man mit aufdringlichen Wellis?!?: Puuuh, ich habe hier irgendwie ein Problem. Wie ihr wißt, habe ich ja begonnen, mit Lumpi zu clickern. Nun ist es aber so, dass ich den... -
Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit
Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er... -
mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .
mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .: mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche -
Wie macht Ihr das mit frischen Zweigen?
Wie macht Ihr das mit frischen Zweigen?: Guten Morgen, mich würde interessieren, wie Ihr das mit frischen Zweigen macht? Oft sind diese mit Wurmeiern oder Milben verschmutzt... Schüttet... -
Wie sieht das aus mit der Hackordnung...?
Wie sieht das aus mit der Hackordnung...?: Hallo liebe Foris! Mittlerweile wohnen meine 6 Ladies seit 2 Wochen bei mir. Aber seit gestern ist irgendwie Unruhe bis Zoff in der Truppe. Die...