Wie nenne ich meine Henne?

Diskutiere Wie nenne ich meine Henne? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, nun habe ich schon seit ein paar Wochen meine neue Henne aus einem Notfall. Ich hatte noch nie das Problem,dass ich nicht...
F

Francis

Guest
Hallo ihr Lieben,
nun habe ich schon seit ein paar Wochen meine neue Henne aus einem Notfall. Ich hatte noch nie das Problem,dass ich nicht wirklich einen Namen wusste. Mein Freund nennt sie nur "Geier", sie erinnert mich an "Schlumpf", was aber auch kein Mädchennamen ist. Was meint ihr?
Ihr Partner heißt Mickey.
 

Anhänge

  • MickeyGeier3.jpg
    MickeyGeier3.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 156
Hei Francis und hast in der Liste schon einen passenden Namen gefunden?

Wenn nein wie wäre es denn mit Daisy oder Minni.

Schönen Sonntag noch.
 
Wenn Schlumpf nicht passt, nenn sie doch Schlumpfine :freude:
 
Thema: Wie nenne ich meine Henne?
Zurück
Oben