Wie nennt sich die Farbe

Diskutiere Wie nennt sich die Farbe im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, das ist Ivar ein 5 jähriger Hahn . Er ist weiß, jetzt nach der Mauser zeigen sich feine bräunliche , regelmäßige " Melierungen " über...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

das ist Ivar ein 5 jähriger Hahn . Er ist weiß, jetzt nach der Mauser zeigen sich feine bräunliche , regelmäßige " Melierungen " über das Federkleid verteilt . Die Augen sind leicht rötlich .

LG
Andrea
 

Anhänge

  • ivarzz.jpg
    ivarzz.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 183
könnte auch ein Opal Brauner sein. müste man rücken besser sehen.
 
Hallo,

ich habe mal ein wenig Bilder geschaut( nach achat ) und denke er sieht fast aus aus wie

achat opal weiß oder braunsatinet weiß rez .. Die Färbung aber bräunlich, nicht grau .Und gleichmäßig verteilt über Rücken und Schwanzfedern , wie gestrichelt.

Er hat einen DKV Ring . Ich versuche mal ein besseres Bild zu bekommen .

LG
Andrea
 
Hallo,

ich habe mal ein wenig Bilder geschaut( nach achat ) und denke er sieht fast aus aus wie

achat opal weiß oder braunsatinet weiß rez .. Die Färbung aber bräunlich, nicht grau .

Er hat einen DKV Ring . Ich versuche mal ein besseres Bild zu bekommen .

LG
Andrea

da du sagst bräunlich. denke ich Opal Braun.
 
Würde auch auf satinet/weiß tippen. Wiegesagt, Nahaufnahme des Rückens wäre schön.
erich
 
Hallo,
@ cr4sh

ja das ist mein Vogel :) Er ist wirklich sehr schön finde ich .Es ist schwierig die zarte Strichelung auf dem Foto wiederzugeben und fangen möchte ich ihn deshalb auf keinen Fall . Aber ich versuche es trotzdem ,Morgen ein besseres Foto zu machen .

LG
Andrea
 
Wenn die Augen leicht rötlich sind, dann kann es schon mal kein achat oder opal sein. Isabell oder satinet evtl., da müssen wir mal auf das Bild warten ;)
 
Hier nun ein neues Foto, aber so Klasse ist das auch nicht .

Er hat panische Angst vor der Kamera .
 

Anhänge

  • ivarzeichn.jpg
    ivarzeichn.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 104
Denke hier kann man es recht gut sehen:
 

Anhänge

  • Whity u. Fibi bei Andrea.jpg
    Whity u. Fibi bei Andrea.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 54
..........

Hi !!

Das ist ein Satinet dominant weisser !!!

Gruß

Giboso
 
Hallo,

danke für das Foto :zustimm: und für die Antwort .

Ich wollte ihn nämlich auf keinen Fall einfangen , er ist sehr scheu und nur wegen eines Fotos würde ich das nicht tun .

Aber neugierig war ich schon, wie sich der Farbschlag nennt , der wirklich wunderschön ist und den ich noch nie so gesehen habe . Diese ganz feine Zeichnung ist wirklich etwas Besonderes für mich .

LG
Andrea
 
Thema: Wie nennt sich die Farbe

Ähnliche Themen

W
Antworten
51
Aufrufe
4.195
wellimaus
W
W
Antworten
14
Aufrufe
2.055
Cherli
Cherli
A
Antworten
5
Aufrufe
2.090
aleinad
A
Roter-Ara
Antworten
67
Aufrufe
6.336
Ara4ever
A
Zurück
Oben