Wie neue Wellensittiche dazusetzen?

Diskutiere Wie neue Wellensittiche dazusetzen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Aber vorher TA-untersucht?

  1. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Aber vorher TA-untersucht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macanzie

    Macanzie Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06502 Thale
    Falls du mich meinst, nein. Ich habe bis auf einmal noch nie einen neuen Welli vorher untersuchen lassen. Man kann sehr gut einen Eindruck vom Vogel bekommen, auch ohne TA. Und auch dieser kann ja leider nicht in alles hineinsehen. Wichtig ist natürlich auch WOHER man einen Vogel hat.
     
  4. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Ja, indem man ihn eine ganze Weile in Quarantäne setzt. Mit 1x Anschauen ist es nicht getan.
    Der TA kann aber einen Kropfabstrich und eine Kotprobe untersuchen und damit erhält man etwas mehr Sicherheit.
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1

    ...............:zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie neue Wellensittiche dazusetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuen wellensittich einfach dazu setzen

    ,
  2. neue wellensittiche zu alten

    ,
  3. 2 neue wellensittiche zu 2 alten

    ,
  4. neuen wellensittich dazu setzen,
  5. 2 neue wellensittiche zu 2 vorhandenen,
  6. neuen wellensittich zu altem,
  7. zweiten wellensittich dazu kaufen,
  8. kann man einen neuen Wellensittich in den Käfig dazugeben ,
  9. sollte man einen wellensittich gleich zu einem neuen setzen ,
  10. wellensittich einfach zusetzen,
  11. wann neuen Wellensittich fliegen lassen,
  12. wellensittiche einfach zusammensetzen?,
  13. neue Sittiche Freiflug mit alten,
  14. neuer wellensittich dazu setzen,
  15. neue wellensittiche sofort zu den anderen,
  16. kann man einfach einen zweiten wellensittich zu einem vohandenen dazu setzen,
  17. einen Wellensittich in eine Voliere zu anderen Wellis setzen?,
  18. ein neuer wellensittich kommt dazu eine außenvoiliere,
  19. zweiter wellensittich dazu extra zimmer,
  20. zwei neue Wellensittiche gleich zu den anderen in den käfig,
  21. neues welli pärchen zu einem anderen setzen,
  22. einzelner wellensittich wie viele kann man dazusetzen,
  23. darf man einen neuen wellensittich zu zwei alten setztn,
  24. wellensittich neuen Partner dazugeben?,
  25. wellensittiche direkt mehrere dazu
Die Seite wird geladen...

Wie neue Wellensittiche dazusetzen? - Ähnliche Themen

  1. Delikatessen für meine Vögelein

    Delikatessen für meine Vögelein: Hallo, ich habe Kanarienvögel, Wellensittiche und Agaporniden. Jetzt wollte ich mal wissen was so richtige Delikatessen für die sind. Zur Zeit...
  2. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

    Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  5. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

    Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...