Wie oft befliegt der Hahn die Henne?

Diskutiere Wie oft befliegt der Hahn die Henne? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!! Wie oft befliegt der hahn eine Henne? Mein Hahn befliegt ständig eine von den drei Hennen...und das sehr oft am Tag...ist das normal...
A

Akemi

Guest
Hallo!!

Wie oft befliegt der hahn eine Henne?
Mein Hahn befliegt ständig eine von den drei Hennen...und das sehr oft am Tag...ist das normal?
Er hat bisher ich das sehen konnte nur einmal ne andere Henne beflogen.
 
Naja... was soll man dazu sagen ;) Normal ist es, über die Gründe warum er eine bevorzugt, weiß wohl nur er Bescheid.
 
Na dann ist gut....wenn sie in seine Nähe kommt...dann springt er sofort drauf.... :freude: :D
 
Ach nee, Leute, sollen wir nu auch noch anfangen darüber Buch zu führen :D

Also wie oft weiß ich nich, aber selten kann man das auch nich nennen ;)
allerdings ist mein Hahn nicht so ein Rüpel :nene:
er bfliegt seine Lieblingshenne nur, wenn sie ihn dazu auffordert, wie sich das gehört :D

Er ist eben wohl erzogen ...
 
Also erzogen kann ich ihn nicht nennen.... :D

Der sprint einfach druff.....ein richtiger Rüpel halt... :D :D :D
 
Unser Birdy springt auch nur nach Aufforderung drauf allerdings ist er nach langem Single-Leben etwas ungeschickt und landet auch schonmal auf dem Kopf :D :D

Ich weiß nicht ob sie je wirklich befliegt, aus den Eiern ist auf jeden fall nix geworden : :traurig:

Na ja, jeder hat ja so seine Lieblingsstellung :D wenn er es so rum will, bitte schön, sie wird sich schon wehren :p

LG Petra
 
Bei dem einen Pärchen von mir ist der Hahn recht stürmisch. Vorhin sind sie dabei beide von der Stange gefallen! :D
 
sonne69 schrieb:
Stef, du meinst :+shocked: doch jetzt hoffentlich nur Birdy's Tollpatschkeit :+pfeif::D :D

Wieso? Weiß gar nich was Du meinst :+pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akemi schrieb:
Hallo!!

Wie oft befliegt der hahn eine Henne?
Mein Hahn befliegt ständig eine von den drei Hennen...und das sehr oft am Tag...ist das normal?
Er hat bisher ich das sehen konnte nur einmal ne andere Henne beflogen.


So oft er kann... ;)
 
Thema: Wie oft befliegt der Hahn die Henne?
Zurück
Oben