Wie oft bekommen eure Jungs&Girls Kekse, Hirsen oder sonstige Stengel?

Diskutiere Wie oft bekommen eure Jungs&Girls Kekse, Hirsen oder sonstige Stengel? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ciao!!! Hiermit starte ich eine Umfrage, um zu sehen, wie oft ihr euren Wellis Hirsen etc. füttert! Liebe Grüsse Sandra

Wie oft bekommen eure Jungs&Girls Kekse, Hirsen oder sonstige Stengel?

  • alle 2 oder 3 Tage

    Stimmen: 6 46,2%
  • jede Woche

    Stimmen: 3 23,1%
  • alle 2 Wochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Mal im Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 3 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • täglich

    Stimmen: 4 30,8%
  • verschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
F

Fanculla

Guest
Ciao!!!

Hiermit starte ich eine Umfrage, um zu sehen, wie oft ihr euren Wellis Hirsen etc. füttert!

Liebe Grüsse
Sandra
 
Also Hirse bekommen meine beiden eigentlich jeden Tag, aber natürlich nur in Maßen!!!

Ich finde, immer nur Vogelfutter ist einfach zu eintönig und die Wellis brauchen einen großen Speiseplan.
 
Da ich ja noch am Zähmen bzw. Handzahm machen bin, kriegen meine beiden TÄGLICh etwas Hirse aus der Hand. Ist aber leider bei der Abstimmung nicht zum Ankreuzen :(. Kann man das noch ergänzen? 1x Täglich und 1x Täglich (da zur Zähmung).

Wobei ich täglich nicht schlimm finde, kommt ja immer auf die Menge an :D:D:D
 
Ich konnte mich nicht an der Abstimmung beteiligen, denn der Punkt "täglich" fehlt.
Vogelmiere , Hirse, Obst, Gemüse ... irgend etwas in dieser Art gibt es jeden Tag.
-Hirse allerdings nicht täglich und auch nicht in großen Mengen.
 
Original geschrieben von Basstom
Ich konnte mich nicht an der Abstimmung beteiligen, denn der Punkt "täglich" fehlt.
Vogelmiere , Hirse, Obst, Gemüse ... irgend etwas in dieser Art gibt es jeden Tag.
-Hirse allerdings nicht täglich und auch nicht in großen Mengen.

Sieht bei mir genauso aus
 
OK, ich habe es in die Wege geleitet, ich nehme an es wird bald einmal geändert, dann könnt ihr doch noch abstimmen! Sorry, hab dies ganz vergessen!!! *schäm*!

Gruss
Sandra
 
Meine 4 Pieper bekommen täglich etwas anderes;
Möhrengrün, Salatgurke -ganzwilddraufsein-, Salatblätter, Brokkoli, Keimfutter, Kohlrabistengel finden Sie auch ganz toll.
Hirse nur aus der Hand, damit sie wissen das ist was Besonderes und werden daruch zutraulich.
 
also meine bekommen immer Kolbenhirse auf der Hand,
reinhängen tue ich sie nicht, es sei denn sie ist fast abgefressen...

Ansonsten diese Knabberstangen gibts nur selten.
Als Gini noch klein war hatte ich die mit Eifutter, weil meine Vögel das normale Eifutter nie angerührt hatten...
Naja und wenns ne Starke MAuser gibt, dann die Mauserstangen, aus irgendeinem Grund wirken die...:~
 
Bei mir gibt's Kolbenhirse immer am Vogelbaum beim Freiflug. War gestern weg, kein Freiflug. *Schäm*
Also gestern ausnahmsweise kein Zugang zur Hirse.
 
Thema: Wie oft bekommen eure Jungs&Girls Kekse, Hirsen oder sonstige Stengel?
Zurück
Oben