Wie oft bekommen eure Jungs&Girls Kekse, Hirsen oder sonstige Stengel?

Diskutiere Wie oft bekommen eure Jungs&Girls Kekse, Hirsen oder sonstige Stengel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ciao!!! Hiermit starte ich eine Umfrage, um zu sehen, wie oft ihr euren Wellis Hirsen etc. füttert! Liebe Grüsse Sandra

?

1. alle 2 oder 3 Tage

6 Stimme(n)
    46,2%
  2. jede Woche

3 Stimme(n)
    23,1%
  3. alle 2 Wochen

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 1 Mal im Monat

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. alle 3 Monate

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. täglich

4 Stimme(n)
    30,8%
  7. verschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Fanculla

Fanculla Guest

Ciao!!!

Hiermit starte ich eine Umfrage, um zu sehen, wie oft ihr euren Wellis Hirsen etc. füttert!

Liebe Grüsse
    Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Billy-und-Cocky, 6. März 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Also Hirse bekommen meine beiden eigentlich jeden Tag, aber natürlich nur in Maßen!!!

Ich finde, immer nur Vogelfutter ist einfach zu eintönig und die Wellis brauchen einen großen Speiseplan.

4. #3 monsterfront, 6. März 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Da ich ja noch am Zähmen bzw. Handzahm machen bin, kriegen meine beiden TÄGLICh etwas Hirse aus der Hand. Ist aber leider bei der Abstimmung nicht zum Ankreuzen :(. Kann man das noch ergänzen? 1x Täglich und 1x Täglich (da zur Zähmung).

Wobei ich täglich nicht schlimm finde, kommt ja immer auf die Menge an :D:D:D

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich konnte mich nicht an der Abstimmung beteiligen, denn der Punkt "täglich" fehlt.
    Vogelmiere , Hirse, Obst, Gemüse ... irgend etwas in dieser Art gibt es jeden Tag.
    -Hirse allerdings nicht täglich und auch nicht in großen Mengen.

6. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Sieht bei mir genauso aus

7. Fanculla

Fanculla Guest

OK, ich habe es in die Wege geleitet, ich nehme an es wird bald einmal geändert, dann könnt ihr doch noch abstimmen! Sorry, hab dies ganz vergessen!!! *schäm*!

Gruss
    Sandra

8. #7 Gabi aus S., 7. März 2004
    Gabi aus S.

Gabi aus S. Guest

Meine 4 Pieper bekommen täglich etwas anderes;
    Möhrengrün, Salatgurke -ganzwilddraufsein-, Salatblätter, Brokkoli, Keimfutter, Kohlrabistengel finden Sie auch ganz toll.
    Hirse nur aus der Hand, damit sie wissen das ist was Besonderes und werden daruch zutraulich.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. malejie

malejie Guest

also meine bekommen immer Kolbenhirse auf der Hand,
    reinhängen tue ich sie nicht, es sei denn sie ist fast abgefressen...

Ansonsten diese Knabberstangen gibts nur selten.
    Als Gini noch klein war hatte ich die mit Eifutter, weil meine Vögel das normale Eifutter nie angerührt hatten...
    Naja und wenns ne Starke MAuser gibt, dann die Mauserstangen, aus irgendeinem Grund wirken die...:~

11. Kobold

Kobold Welliephile

Bei mir gibt's Kolbenhirse immer am Vogelbaum beim Freiflug. War gestern weg, kein Freiflug. *Schäm*
    Also gestern ausnahmsweise kein Zugang zur Hirse.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie oft bekommen eure Jungs&Girls Kekse, Hirsen oder sonstige Stengel? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...