Wie oft darf man Propolis und Echinacea Wellis geben?`

Diskutiere Wie oft darf man Propolis und Echinacea Wellis geben?` im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi hab da mal eine frage bezüglich Propolis D4 und echinacea d2. Da meine mal wieder leicht rumniessen wollte ich ihnen eine kur verabreichen die...
S

Speedy007

Guest
Hi hab da mal eine frage bezüglich Propolis D4 und echinacea d2. Da meine mal wieder leicht rumniessen wollte ich ihnen eine kur verabreichen die letzte ist glaub ich so pie mal daumen über 2 monate her meint ihr das ginge? Weil will se nicht krank machen mit den mitteln bin sowieso immer skeptisch. was meint ihr dazu`???
 
Hallo Speedy,

die Mittel sollte man maximal 4-6 Wochen lang geben und danach wenigstens eine ebensolange Pause machen. Sollte in Deinem Fall also nichts dagegen sprechen.
Aber das Niesen trotzdem gut beobachten, Propolis und Echinacea sind halt vor allem die Mittel zur Immunsteigerung. ;)
 
Also würde nix mit den kleinen passieren? weil hab angst das ich ihr imunsystem damit kaputt mache :idee:
 
Wenn die 2 Monate wirklich dazwischen liegen, dann machst Du damit nichts kaputt.
 
Jetzt muss ich einmal dumm fragen, was ist das Propilos? Kann mir jemand das einmal erklären....
 
Danke, werde ich mir mal zu Gemüte führen......

Ich weiß nicht ob man den Vögeln soviele Mittelchen geben soll?
 
Thema: Wie oft darf man Propolis und Echinacea Wellis geben?`

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben