Wie oft darf man Propolis und Echinacea Wellis geben?`

Diskutiere Wie oft darf man Propolis und Echinacea Wellis geben?` im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi hab da mal eine frage bezüglich Propolis D4 und echinacea d2. Da meine mal wieder leicht rumniessen wollte ich ihnen eine kur verabreichen die...

  1. #1 Speedy007, 5. April 2006
    Speedy007

    Speedy007 Guest

    Hi hab da mal eine frage bezüglich Propolis D4 und echinacea d2. Da meine mal wieder leicht rumniessen wollte ich ihnen eine kur verabreichen die letzte ist glaub ich so pie mal daumen über 2 monate her meint ihr das ginge? Weil will se nicht krank machen mit den mitteln bin sowieso immer skeptisch. was meint ihr dazu`???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Speedy,

    die Mittel sollte man maximal 4-6 Wochen lang geben und danach wenigstens eine ebensolange Pause machen. Sollte in Deinem Fall also nichts dagegen sprechen.
    Aber das Niesen trotzdem gut beobachten, Propolis und Echinacea sind halt vor allem die Mittel zur Immunsteigerung. ;)
     
  4. #3 Speedy007, 5. April 2006
    Speedy007

    Speedy007 Guest

    Also würde nix mit den kleinen passieren? weil hab angst das ich ihr imunsystem damit kaputt mache :idee:
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Wenn die 2 Monate wirklich dazwischen liegen, dann machst Du damit nichts kaputt.
     
  6. maxi-123

    maxi-123 Guest

    Jetzt muss ich einmal dumm fragen, was ist das Propilos? Kann mir jemand das einmal erklären....
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Maxi

    Schau mal da ist Propolis genau beschrieben
    http://de.wikipedia.org/wiki/Propolis

    P.S: Echinacea sollte nicht länger als 4 Wochen gegeben werden wg. Immunsuppression (heisst das so :~ )
     
  9. maxi-123

    maxi-123 Guest

    Danke, werde ich mir mal zu Gemüte führen......

    Ich weiß nicht ob man den Vögeln soviele Mittelchen geben soll?
     
Thema:

Wie oft darf man Propolis und Echinacea Wellis geben?`

Die Seite wird geladen...

Wie oft darf man Propolis und Echinacea Wellis geben?` - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...