Wie oft dürfen Wellis Knabberstangen?

Diskutiere Wie oft dürfen Wellis Knabberstangen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, komisch,meine hassen die knabberstanden und haben bis jetz nix davon gefressen,also hab ich sie verschenkt.als belohnung gibts jetz halt...

  1. Highflyer

    Highflyer Guest

    Hallo,
    komisch,meine hassen die knabberstanden und haben bis jetz nix davon gefressen,also hab ich sie verschenkt.als belohnung gibts jetz halt kohi:D :D :D
    ciao

    Max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Da könnte man jetzt drauf antworten, dass auch nicht jeder der sich ungesund ernährt unbedingt zeitig daran stirbt, aber das Risiko ist viel höher.
    Warum soll ich meine Vögel diesem Risiko aussetzen, obwohl ich es ganz einfach vermeiden kann?
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Ich finde die auch i.O. Aber jeden 2. Tag ist wirklich zuviel. Da ist einiges an Zucker etc. drin, also Dickmacher. Bitte reduzieren. :)
     
  5. Shakizzy

    Shakizzy WeLLenSitTiCh~FaNaTiKeRiN

    Dabei seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hyrule
    okay ^^ ich werds dann so bei einer pro woche halten.
     
  6. #25 Hellehavoc, 13. März 2007
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    ..... und wenn Ihr wuesstet, was in den Dingern wirklich drin ist, wuerde Euch schlecht werden.
    Es duerfen! da drin sein: BaeckereiABFAELLE, HolzereiABFAELLE etc.
    Desweiteren ist da jede Menge Chemie drin, gefolgt von Unmengen an Zucker. :k :k :nene:

    Meine Piper bekommen so nen Mist ueberhaupt nicht!

    Die bekommen Gruenfutter, Obst, Gemuese (alles vom Biobauern), ihre Koerner, Knaulgras, Grassamen, Hafer etc. KoHi gibts 1-2 mal die Woche 2-3 Stangen auf 8 Welli.
     
  7. Schermi

    Schermi Guest

    Naja, es sind ja immernoch Tiere, Chemie OK, muss nicht sein, aber Bäckereiabfälle und Holz schadet ihnen glaube weniger.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie oft dürfen Wellis Knabberstangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind knabberstangen gut für Wellensittiche

    ,
  2. dürfen wellensittiche tannenzweige

    ,
  3. täglich knabberstangen für Wellensittiche

    ,
  4. wellensittich knabberstangen wie oft
Die Seite wird geladen...

Wie oft dürfen Wellis Knabberstangen? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...