Wie oft Grünfutter/Obst/Gemüse?

Diskutiere Wie oft Grünfutter/Obst/Gemüse? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich gehöre zu den bösen menschen die unregelmäßig grünfutter geben. das schwankt zwischen jeden tag und einmal in der woche (je nach dem, was...

  1. Kalypso

    Kalypso Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    324**, NRW
    ich gehöre zu den bösen menschen die unregelmäßig grünfutter geben.
    das schwankt zwischen jeden tag und einmal in der woche (je nach dem, was gerade im garten wächst und was der kühlschrank zu bieten hat.
    ich halte japanische mövchen, einen sperling und einen (dank sigg bald zwei) binsenastrild(en)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canario

    Canario Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ganz im Norden - Kiel
    Meine (je ein Paar Bourke- und Singsittiche) wissen selbst wieviel Grünzeug etc. sie mögen - sie bekommen jeden Tag, Apfel, Birne, Aubergine, Möhre, Kaktusfeige, frischen Zuckermais, Granatapfel, Aprikose, Zitronenmelisse, Fenchel(grün), Paprika etc. angeboten meist 3 bis 4 verschiedene Sorten Obst und Gemüse. Manchmal ist viel davon weg und manchmal bleibt fast alles unberührt liegen - ich biete den Tieren zusätzlich zum Körnerfutter, Kolbenhirse und Eifutter (alle drei bis vier Tage) eben täglich Frischkost an - wenn sie mögen futtern sie wenn nicht lassen sie es bleiben. Wichtig ist doch, dass sie selbst aussuchen können was sie mögen.
     
Thema:

Wie oft Grünfutter/Obst/Gemüse?

Die Seite wird geladen...

Wie oft Grünfutter/Obst/Gemüse? - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  4. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  5. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...