Wie oft Kochfutter bzw. Keimfutter für MoPa

Diskutiere Wie oft Kochfutter bzw. Keimfutter für MoPa im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich hab mal wieder ne Frage zuer Ernährung unseres MoPas Er ist ca. ein 3/4 Jahr alt und gesund, bis auf das er grad mausert. Er...
M

Mohrenköpfchen

Guest
Hallo

Ich hab mal wieder ne Frage zuer Ernährung unseres MoPas
Er ist ca. ein 3/4 Jahr alt und gesund, bis auf das er grad mausert.

Er bekommt das Futter von Ricos für kleine Papageien, dazu noch die Fruchtmischung ( Trockenfrüchte) für Sittiche und ein paar Pinienkerne als Grundfutter. Hirse gibts im Wechsel die *normale*, rote und Sorghum (Ist immer im Wechsel im Käfig)
Obst gibts tägl. am Spiess, am liebsten mag er Äpfelchen, das ist immer dabei, dazu gibts dann vom Möhre über Birne bis hin zur Banane alles was grad im Haus ist im Wechsel.

Er bekommt dazu noch im täglichen Wechsel Keimfutter (Ricos für kl. Papas) und Kochfutter ( wie alles auch das von Ricos).

Ist das so in Ordung oder soll ich da was ändern?

Grüsse

's Mohri, typisch besorgte Mama ;-)
 
Hallo

Na das beruhigt mich.. Er bekommt auch ab und an mal was aus dem Kochtopf, sprich mal ein Nüdelchen oder einen Teelöffel Ebly (natürlich ohne Sosse o.ä.)

Grüsse

Mohri
 
Thema: Wie oft Kochfutter bzw. Keimfutter für MoPa
Zurück
Oben