Wie oft Spielzeuge wechseln?

Diskutiere Wie oft Spielzeuge wechseln? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin ein Neuling in der Vogelhaltung und hab da mal eine allgemeine Frage. Wie oft wechselt Ihr die Spielzeuge in den Volieren, bis...

  1. #1 Blaßkopfrosella, 16. Januar 2009
    Blaßkopfrosella

    Blaßkopfrosella Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ein Neuling in der Vogelhaltung und hab da mal eine allgemeine Frage. Wie oft wechselt Ihr die Spielzeuge in den Volieren, bis sie "kaputt gespielt" sind oder öfter mal wechseln?

    LG Lena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis2311, 16. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Bis sie kaputt sind, die AA garnicht mehr abgeht, oder es irgendwie schimmelt oder sonst was dann wechseln und sonst wenn sie keine Interesse mehr an dem Spielzeug zeigen, neues holen da es dann wohl zu langweilig geworden ist.
     
  4. #3 albatros22, 17. Januar 2009
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    was hast du denn für Spielzeug?
    Im Zoohandel giebt es ein Sortiment an Holzklötzchen in verschiedenen Formen und Farben. Die kann mann dann zu Spielzeug zusamenbasteln, zb. Schaukeln Kletterseilen usw.
    Wenns dann langweilig wird bastlst du einfach was neues draus.:prima:
     
  5. #4 Blaßkopfrosella, 18. Januar 2009
    Blaßkopfrosella

    Blaßkopfrosella Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke für die Antworten!

    Ich hab mir aus dem Handel diverse bunte Holz- und Lederspielzeuge gekauft. Im Moment hängt ein großes Holz- und ich Lederspielzeug sowie ein kleineres aus Holz drin. Das aus Holz ist schon gut angenagt und auch sehr beliebt bei meinen beiden kleinen. Ich denke mal so in 2 Monaten haben sie es dann auch "vernichtet".

    LG Lena
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie oft Spielzeuge wechseln?