Wie oft Spielzeuge wechseln?

Diskutiere Wie oft Spielzeuge wechseln? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin ein Neuling in der Vogelhaltung und hab da mal eine allgemeine Frage. Wie oft wechselt Ihr die Spielzeuge in den Volieren, bis...
B

Blaßkopfrosella

Neuling
Beiträge
24
Hallo,

ich bin ein Neuling in der Vogelhaltung und hab da mal eine allgemeine Frage. Wie oft wechselt Ihr die Spielzeuge in den Volieren, bis sie "kaputt gespielt" sind oder öfter mal wechseln?

LG Lena
 
Bis sie kaputt sind, die AA garnicht mehr abgeht, oder es irgendwie schimmelt oder sonst was dann wechseln und sonst wenn sie keine Interesse mehr an dem Spielzeug zeigen, neues holen da es dann wohl zu langweilig geworden ist.
 
was hast du denn für Spielzeug?
Im Zoohandel giebt es ein Sortiment an Holzklötzchen in verschiedenen Formen und Farben. Die kann mann dann zu Spielzeug zusamenbasteln, zb. Schaukeln Kletterseilen usw.
Wenns dann langweilig wird bastlst du einfach was neues draus.:prima:
 
Erst mal danke für die Antworten!

Ich hab mir aus dem Handel diverse bunte Holz- und Lederspielzeuge gekauft. Im Moment hängt ein großes Holz- und ich Lederspielzeug sowie ein kleineres aus Holz drin. Das aus Holz ist schon gut angenagt und auch sehr beliebt bei meinen beiden kleinen. Ich denke mal so in 2 Monaten haben sie es dann auch "vernichtet".

LG Lena
 
Thema: Wie oft Spielzeuge wechseln?
Zurück
Oben