Wie paaren sich Aras

Diskutiere Wie paaren sich Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, In welcher Stellung paaren sich große Ara arten? Machen sie es so wie z.B.Wellensittiche wo der Hahn auf die Henne steigt. Oder wie...

1. Strolch

Strolch Guest

Hallo,

In welcher Stellung paaren sich große Ara arten?
    Machen sie es so wie z.B.Wellensittiche wo der Hahn auf die Henne steigt.

Oder wie machen sie es?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 araliebhaber, 15. Januar 2005
    araliebhaber

araliebhaber Guest

4. #3 araliebhaber, 16. Januar 2005
    araliebhaber

araliebhaber Guest

hier noch mal eine stellung wie sich aras treten

Anhänge:

Thema: Wie paaren sich Aras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbbrustara paarung

,
  2. aras paarungen

,
  3. paarungsakt bei aras

,
  4. können sich alle aras paaren,
  5. paarungsverhalten von aras,
  6. wie befruchten sich aras,
  7. paarung gelbbrustara
Die Seite wird geladen...

Wie paaren sich Aras - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...