Wie reagiert man aufs Beißen???

Diskutiere Wie reagiert man aufs Beißen??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und guten Morgen, möchte mich erstmal für die ganzen Ratschläge von Euch bedanken. Ihr habt auch Recht,das mit der Bruthöle ist eine...

  1. #61 Rainer Boerner, 29. August 2011
    Rainer Boerner

    Rainer Boerner Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der nähe von Braunschweig
    Hallo und guten Morgen,

    möchte mich erstmal für die ganzen Ratschläge von Euch bedanken. Ihr habt auch Recht,das mit der Bruthöle ist eine schlechte Iddee.
    Im grunde müsste ich doch eigentlich zufrieden sein.Mein Haupt-Ziel war damals,meine Paula zu Vergesellschaften.Das ist mir ja jetzt gelungen.Das das natürlich auch Auswirkungen auf unsere Beziehung ( Paula und mich ) hat,war mir damals nicht so bewusst.Muss dazu sagen,das Paula sich echt freut mich zu sehen. Sie nickte mich viel an,ist immer noch sehr schmusig und Futter hat sie mir auch ständig hochgewürgt. ( Hatte sie damals noch im Wohnzimmer und viel mehr Kontakt mit ihr )
    Will mich jetzt nicht selber loben,aber für Elvis war es auch ein 6er im Lotto,das er zu mir und Paula kam.Ich hatte schon mal in früheren Berichten über Elvis geschrieben. Ihr könnt Euch nicht vorstellen,wie der arme Teufel ausgesehen hat und wie verängstigt er war.Und jetzt,ist er der Chef im Ring.Aber wisst ihr was; soll er doch! Ich bin der jenige der Abstriche machen muss,das verstehe ich jetzt auch.Sind die Tiere zufrieden,bin ich es doch auch.Wenn ich meine Iguanas ( Leguane ) versorge,muss ich auch eine Jacke und Handschuhe anziehen,obwohl sie sehr zutraulich sind. Mein Gott,dann mache ich es ebend bei den Vögeln auch.Die Brutlaune geht ja nicht das ganze Jahr über. Hauptsache sie sind gesund und vertragen sich. Die Gruppe ist ja noch recht frisch,darum bin ich guter Hoffnung,das es auch wieder ruhiger werden wird.
    Um die Frage von Liane zu beantworten,ja es ist auch ein Paar. Sind schon seit ein paar Jahren verpaart. Habe sie aus einer Auffangstation aus Berlin.

    Habe schon länger keine Bilder mehr hier reingestellt und ich weiß doch,wie sehr ihr darauf steht:dance: Steige jetzt mal in meine Schutzkleidung und mache mal die Voliere sauber. Bilder gibt es später.

    LG Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Rainer Boerner, 29. August 2011
    Rainer Boerner

    Rainer Boerner Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der nähe von Braunschweig
  4. Pippilotta

    Pippilotta Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88171 Weiler-Simmerberg
    Tolle Bilder, sehr schön, ich könnte meine Beiden immerzu fotografieren...

    ist das dein Elvis?
     
  5. #64 Rainer Boerner, 29. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2011
    Rainer Boerner

    Rainer Boerner Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der nähe von Braunschweig
    Elvis ist auf Bild 1 und 5. Die anderen sind von Paula.

    LG Rainer
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie reagiert man aufs Beißen???

Die Seite wird geladen...

Wie reagiert man aufs Beißen??? - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

    Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...