wie regelt ihr das mit dem Freiflug????

Diskutiere wie regelt ihr das mit dem Freiflug???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen, es wird ja viel davon gesprochen, den vögeln viel freiflug, trotz großem käfig/voli zu geben. aber wie regelt ihr das mit dem...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo zusammen,

es wird ja viel davon gesprochen, den vögeln viel freiflug, trotz großem käfig/voli zu geben. aber wie regelt ihr das mit dem kot? was habt ihr für methoden, um den kot, den eure vögel in dem zimmer produzieren, wegzuwischen.

ich habe nämlich das problem, ich habe tepichboden bei mir im zimmer und ich finde das auchnicht gerade schön, wenn die mir den ganzen schrank vollkacken. auch auf den schulunterlagen finde ich das net schön. die musikanlage sollte es auchnet sein.
das soll aber nicht heißen, meine piper würden keine freiflug kriegen! ich versuche, alles immer gleich wegzumachen. zumindest die sihctbaren stellen. aufn schrank schaut ja niemand!

bin mal auf eure methoden gespannt!

grüße

zugeflogen
 
"Schissregulierung"

Hallo,
einmal kann man durch die Einrichtung eines Lieblingslandeplatzes unter dem man z.B. eine Schale mit Vogelsand stellt eine Verringerung der Schissplätze versuchen. Oder du legst unter bestimmte Stellen, wo sie besonders viel fallen lassen, Fleckerlteppiche, die es billig z.B. bei Ikea gibt, und wäscht die ab und zu in der Waschmaschine. Die weniger dekorative Sparversion wäre statt dessen Zeitungspapier.
Gegen im Flug gegen die Möbel etc. Geschiss kann ich aber auch nicht viel machen:~ ;)
liebe Grüße
GUnna:0-
 
Thema: wie regelt ihr das mit dem Freiflug????

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
2.136
Terry57
T
Grekos
Antworten
4
Aufrufe
1.715
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben