Wie richtet ihr eure Voliere ein?

Diskutiere Wie richtet ihr eure Voliere ein? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hey will mir ne neue Voliere bauen und wüsste gerne wie eure aussehen und wie ihr sie bepflanzt habt!!!
M

Masterofphesant

Guest
Hey will mir ne neue Voliere bauen und wüsste gerne wie eure aussehen und wie ihr sie bepflanzt habt!!!
 
Derzeit noch keine aber ich hohle mir warscheinlich 3 oder 4 Tenebrosusfasäne
 
hi,

eine gute entscheidung! ich hatte auch mal welche. die werden recht zutraulich. eine recht schwere rasse. und wunderschön sind sie auch.
leider hatte ich eine undichte stelle an der voliere und habe meine 1,3 tenebrosusfasane an den mader verloren. war sehr schade.

jasmin
 
Hi wie waren die gefärbt? komplett grün oder mit grau und braun?
Wo hattest du die her?
 
Thema: Wie richtet ihr eure Voliere ein?

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.996
Amazonenmuddi
A

Neueste Themen

Zurück
Oben