Wie richtet ihr eure Voliere ein?

Diskutiere Wie richtet ihr eure Voliere ein? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey will mir ne neue Voliere bauen und wüsste gerne wie eure aussehen und wie ihr sie bepflanzt habt!!!

  1. #1 Masterofphesant, 01.04.2007
    Masterofphesant

    Masterofphesant Guest

    Hey will mir ne neue Voliere bauen und wüsste gerne wie eure aussehen und wie ihr sie bepflanzt habt!!!
     
  2. #2 webgirl87, 01.04.2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    hi,

    was für fasane hast du alles?

    jasmin
     
  3. #3 Masterofphesant, 01.04.2007
    Masterofphesant

    Masterofphesant Guest

    Derzeit noch keine aber ich hohle mir warscheinlich 3 oder 4 Tenebrosusfasäne
     
  4. #4 webgirl87, 01.04.2007
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    hi,

    eine gute entscheidung! ich hatte auch mal welche. die werden recht zutraulich. eine recht schwere rasse. und wunderschön sind sie auch.
    leider hatte ich eine undichte stelle an der voliere und habe meine 1,3 tenebrosusfasane an den mader verloren. war sehr schade.

    jasmin
     
  5. #5 Masterofphesant, 01.04.2007
    Masterofphesant

    Masterofphesant Guest

    Hi wie waren die gefärbt? komplett grün oder mit grau und braun?
    Wo hattest du die her?
     
Thema: Wie richtet ihr eure Voliere ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie richtet ihr eure Voliere

Die Seite wird geladen...

Wie richtet ihr eure Voliere ein? - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neues Partnerforum eingerichtet

    Und wieder ein neues Partnerforum eingerichtet: Heute möchten wir Euch über die Seite von Tobias informieren. <br /> <br /> www.die-wachtel.de <br /> <br /> Ihr findet aus der Seite viele...
  2. Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig

    Wie lange sind unbebrütete Eier lebensfähig: Hallo! Kürzlich habe ich von jemandem einen Screenshot geschickt bekommen, auf dem ersichtlich wird, dass von Zebrafinken (und anderen Arten)...
  3. Um wie viel Uhr schlafen Meisen im Winter?

    Um wie viel Uhr schlafen Meisen im Winter?: Und fliegen Meisen auch nachts rum?
  4. Unterschnabel zu lang auf einer Seite. Wie kürzt ihr ihn.

    Unterschnabel zu lang auf einer Seite. Wie kürzt ihr ihn.: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?

    Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?: Liebe Foristen, ich habe meinen Mädchen (zwei Brieftauben, männlich + weiblich) die Original Eier im Nest entfernt (rechtzeitig) und habe sie...