Wie richtet ihr eure Voliere ein?

Diskutiere Wie richtet ihr eure Voliere ein? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hey will mir ne neue Voliere bauen und wüsste gerne wie eure aussehen und wie ihr sie bepflanzt habt!!!

1. #1 Masterofphesant, 01.04.2007
    Masterofphesant

Masterofphesant Guest

Hey will mir ne neue Voliere bauen und wüsste gerne wie eure aussehen und wie ihr sie bepflanzt habt!!!

2. #2 webgirl87, 01.04.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

hi,

was für fasane hast du alles?

jasmin

3. #3 Masterofphesant, 01.04.2007
    Masterofphesant

Masterofphesant Guest

Derzeit noch keine aber ich hohle mir warscheinlich 3 oder 4 Tenebrosusfasäne

4. #4 webgirl87, 01.04.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

hi,

eine gute entscheidung! ich hatte auch mal welche. die werden recht zutraulich. eine recht schwere rasse. und wunderschön sind sie auch.
    leider hatte ich eine undichte stelle an der voliere und habe meine 1,3 tenebrosusfasane an den mader verloren. war sehr schade.

jasmin

5. #5 Masterofphesant, 01.04.2007
    Masterofphesant

Masterofphesant Guest

Hi wie waren die gefärbt? komplett grün oder mit grau und braun?
    Wo hattest du die her?

Thema: Wie richtet ihr eure Voliere ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie richtet ihr eure Voliere

Die Seite wird geladen...

Wie richtet ihr eure Voliere ein? - Ähnliche Themen

1. Und wieder ein neues Partnerforum eingerichtet

Und wieder ein neues Partnerforum eingerichtet: Heute möchten wir Euch über die Seite von Tobias informieren. <br /> <br /> www.die-wachtel.de <br /> <br /> Ihr findet aus der Seite viele...
  2. Wie sich Papageien selbst beherrschen

Wie sich Papageien selbst beherrschen: wissenschaft.de Kognitionsforschung Wie sich Papageien selbst beherrschen 8. November 2021 Manchmal ist bekanntlich kluges Warten angesagt:...
  3. Vogelausstellung in Wiesbaden-Delkenheim

Vogelausstellung in Wiesbaden-Delkenheim: Hallo, am 20. und 21. November 2021 ist eine große und sehr schöne Vogelausstellung im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim. Die Ausstellung findet...
  4. Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre

Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte...
  5. Wie Ringeltaube futterfest machen?

Wie Ringeltaube futterfest machen?: Hallo, ich habe seit dem 3.10. eine junge Ringeltaube bei mir. Sie war verletzt durch einen Dohlenangriff. Dadurch wurde am Auge so verletzt,...