Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone

Diskutiere Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, ihr denkt jetzt bestimmt, die Frau hat ne Macke so eine Frage zu stellen. :? Aber ich finde unser Coco riecht total lecker,...

  1. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Hallo ihr Lieben,

    ihr denkt jetzt bestimmt, die Frau hat ne Macke so eine Frage zu stellen. :? Aber ich finde unser Coco riecht total lecker, So süßlich, ungefähr wie Honig. Man könnte glatt reinbeißen. Habt ihr das auch schon bei euren Vögeln gerochen oder riecht jeder Vogel anders? :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Doreen

    genau erfasst, wie Honig. Zumindest bei unseren Edlen (jetzt nur noch ein Edler), wenn Rita irgendwie "aufgeregt" war, duftete sie nach Honig. :D
     
  4. #3 fireball20000, 30. September 2013
    fireball20000

    fireball20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich finde, Papageien riechen irgendwie nach Hundepfoten. Ist ein sehr spezieller Geruch, schwer zu beschreiben, aber nicht schlecht. :zwinker:
     
  5. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Hallo Karin,
    gott sei dank hast du das auch schon gerochen, ich hab schon gedacht ich hab nen Klapps. Feix! :D
     
  6. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auch Nora riecht süß, obstig, körnig, ein bisschen nach Honig. Eben nach der leckeren Nahrung, die sie zu sich nimmt.
     
  7. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Weis leider nicht wie Hundefüße riechen. Werd beim nächsten der mir über den Weg läuft mal schnuppern. Lach! :idee:
     
  8. #7 charly18blue, 30. September 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ich finde jede Papageienart riecht anders. Wenn meine Amazonen auf der Arbeit nicht täglich duschen, riechen sie richtig nach "Wildtier", meine Kakadus riechen pudrig (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) aber sehr angenehm.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] Ich stells mir grad bildlich vor.
     
  9. #8 Mamidori, 30. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2013
    Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Nee nicht machen. Ich muss gerade schon selber schmunzeln weil ich mir überlege was wohl der oder diejenige machen würde wenn ich an ihren hunden schnuppern würde. Ich glaub die hetzen den Hund auf mich...hi hi mich halb kaputt lach!!!:+knirsch:
     
  10. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Habichte riechen leicht pafürmiert, Bussarde riechen etwas erdiger aber auch gut. Ich schnüffel total gerne am meinen Vögeln. Das ist normal :)
     
  11. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Wie nach dem Motto: "Man kann sich gut riechen!":zustimm:
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    wir sagen dann immer "sie duften" :D

    wenn wir schon bei Hundefüssen sind, Katzenfüsse riechen nach Salami
     
  13. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Hihi, das wird ja immer lustiger. :freude: Wenn ich mal ne Katze haben sollte dann nenn ich sie Bifi!!! Lach :D
     
  14. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Mal nach Honig, mal nach "alten Socken" ... irgendwo war dieses Thema schon mal.

    Conny
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ja und zwar hier
     
  16. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Okay, dann hab ich nicht richtig geguckt, sorry! :traurig:
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    brauchst doch nicht "sorry" zu schreiben

    wenn wir jedes Thema nur ein einzigstes Mal hier behandeln würden, wäre das Forum schon längst "gestorben" :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Na und das wollen wir ja nicht!!! :+klugsche
     
  20. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Meine Nymphen riechen alle ein bißchen unterschiedlich (aber alle gut! ) - kann also nicht am Futter liegen.
     
Thema: Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riechen papageien

    ,
  2. riechen beim papagei

    ,
  3. amazone riecht Kommisch

    ,
  4. wie riecht ein papagei,
  5. amazon papagei riecht nach honig,
  6. wie riecht sind der Papagei,
  7. blaustirnamazone riecht,
  8. warum riechen papageien süß
Die Seite wird geladen...

Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

  1. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

    Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...