wie "rutschen" eure Kanarien ?

Diskutiere wie "rutschen" eure Kanarien ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wie gestaltet ihr den Rutsch für eure Kanarien?? am Nachbargrundstück (vogelzimmerseitig) wird bei uns kurz nach Mitternacht ca. 5 min eine...
Gut gerutscht!
:) Danke - gab keine ersichtliche Panik, blieben bei Dämmerlicht ruhig sitzen, auch als es kurzfristig sehr laut ganz in der Nähe war
 
Neee ,nicht alle ich kaufe schon seit jahren keine Sylvesterknaller
Alles Gute zum neuen Jahr

Ich auch nicht. Ist zwar schön einmal im Jahr Feuerwerk zu sehen, aber man hat nur kurze Freude dran und außerdem ist die ganze Luft danach verpestet und es ist sehr laut. Und danach kann man dann den ganzen Feuerwerks-Müll azs dem Garten räumen... Also da bin ich nicht für :nene:
 
Thema: wie "rutschen" eure Kanarien ?
Zurück
Oben