Wie saugfähig ist ein Schwamm ?

Diskutiere Wie saugfähig ist ein Schwamm ? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Na die Saugkraft meines Wellis ist höher! Das war seit ich ihn hab = ca 1,5 Jahre sein erstes ! Bad Dafür soooo ausgiebig, dass ich noch Zeit...
S

Stubenhockerin

Guest
Na die Saugkraft meines Wellis ist höher!
Das war seit ich ihn hab = ca 1,5 Jahre sein erstes ! Bad
Dafür soooo ausgiebig, dass ich noch Zeit hatte die Kamera zu holen
und er anschließend völlig flugunfähig war.
Plumste nach 10 cm wieder wie ein nasser Sack runter.
Hier die Planschfotos:
 

Anhänge

  • Hyronismus erstes Bad (3).jpg
    Hyronismus erstes Bad (3).jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 158
  • Hyronismus erstes Bad (4).jpg
    Hyronismus erstes Bad (4).jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 167
  • Hyronismus erstes Bad (6).jpg
    Hyronismus erstes Bad (6).jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 144
  • Hyronismus erstes Bad (7).jpg
    Hyronismus erstes Bad (7).jpg
    19 KB · Aufrufe: 167
  • Hyronismus pudelnass.jpg
    Hyronismus pudelnass.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 162
Niedlich, meine baden leider garnicht selber, sitzen dann nur auf dem Rand rum und tuen so als würden sie sich nassmachen......ich muss sie immer absprühen.

Viele Grüße
Mutzie
 
@ mutzi
wie alt sind denn deine ? Vielleicht brauchen sie ja auch 1,5 Jahre um es endlich zu genießen ?
 
:hahaha::hahaha:
Boah, was geile Bilder! Mußte schallend lachen, absolut klasse!!!!!
 
:hahaha::hahaha:
Boah, was geile Bilder! Mußte schallend lachen, absolut klasse!!!!!

Ja, ich auch :D Vor allem sehen seine weißen Flaumfedern auf dem ersten Bild aus wie Badeschaum :D

Mein Jamie badet öfter. Aber Luka ist auch so ein Muffel. Aber wenn er dann 2 x im Jahr doch reinhüpft, dann mit einer Hingabe, dass es herrlich ist, es anzusehen.
 
Ich habe einem "Wellineuling" unsere Badeaktion vorgeführt *g*
Unsere Sprout sah sehr ähnlich aus. Sie ist auf dem Weg zur Voliere abgeschmiert und verstand die Welt nicht mehr *g*
 
Schöne Bilder. Da ist aber jemand geschafft
vom vielen planschen... :)

LG Geierchen
 
Thema: Wie saugfähig ist ein Schwamm ?
Zurück
Oben